Beiträge von Matu

    Ich kann den Ärger von den Dortmunder wirklich verstehen. Ich wäre auch richtig
    angepisst wenn ich hören würde das ein Schweinsteiger, Ribery oder sonst ein Zugpferd von uns
    zu den Dortmunder geht.


    Dennoch muss man sich mittlerweile eingestehen das Fußball nicht mehr nur Fußball ist, sondern
    ein Geschäft.
    Jeder normale Mensch würde bei einem Schnäppchen zuschlagen wenn er weiß dass das Teil mehr
    Wert ist als es Angeboten wird.


    Leidergottes schaut es für mich immer mehr danach aus das die Spieler nur noch als "Objekt" betrachtet werden
    und nicht mehr als Mensch, vorallem dann wenn man sieht um welche Ablösesummen es mittlerweile geht.


    Fakt ist: Wenn Ribery nach Dortmund wollen würde und er würde in das Konzept von Klopp passen und er wäre für einen
    Bruchteil zu bekommen was er eigendlich Wert wäre, würde Dortmund auch zuschlagen!
    So ist es ja auch bei Götze. Er möchte zu den Bayern, hat eine "niedrige :kopfschuettel: " Ablösesumme und passt
    in den Kader. Also warum nicht holen? Schließlich wird er ja nicht gezwungen sondern es war sein Wunsch, sonst
    wäre er ja geblieben.


    Inwieweit das sozial ist Gegenüber den Fans und dem Verein muss man nicht wieder diskutieren, ich denke darüber
    ist alles gesagt.

    Da muss ich direkt an die Werbung denken wo Weidenfeller, Hummels inkl. Klopp im Auto sitzen. :scharf:


    Kann mir aber früher oder später schon vorstellen das er wieder zurück zu uns kommt.

    Sollte ein neuer Stürmer kommen würde ich ihm das nicht übel nehmen wenn er geht.
    Denke jeder kann das verstehen.
    Für eine Ersatzbank bzw. Edeljoker ist er eben zu schade, meiner Meinung nach.


    Von daher sage ich persönlich lieber noch ein paar Jahre mit Gomez als ein Missverständnis mit Rooney.

    Bin mir eigendlich ziemlich sicher das Augsburg das packt.
    Ich hoffe demnach das Hoffenheim direkt absteigt.


    Habe nichts gegen Hoffenheim, nur mir ist der Verein sehr unsympatisch.