[Ex] Jupp Heynckes (Trainer)

  • Zitat

    Bis Saisonende Co-Trainer Hermann Gerland mit Ex-Profi Mehmet Scholl oder van-Gaal-Assistent Andries Jonker. Langfristige Lösungen wären DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, Ralf Rangnick (zuletzt Hoffenheim) und Ex-Bayern-Star Thorsten Fink (FC Basel).


    bild


    Für mich ist eine Entlassung van Gaals immer noch der größte Fehler überhaupt.

  • Hört sich ja fast so an, als wäre er schon entlassen...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Zuerst einmal sollte man abwarten was überhaupt passiert, gewinnt man in Hannover und kommt gegen Inter weiter dann schwätzen sich doch alle wieder froh...


    Denke wirklich das viele hier im Forum recht hatten das es ein riesen Fehler war keine neuen Reizpunkte zu setzen und neue Spieler zu holen..! Das wird kommende Saison denke ich mal nicht mehr passieren, da wird man ordentlich nachrüsten...!


    Falls Van Gaal mit Bayern in Hannover verlieren sollte, müsste es eng für ihn werden da die Bayern ja selbst sagen "Ein Trainer ist richtig in Gefahr wenn die CL Teilnahme in Gefahr ist" so war es bei Magath und bei Klinsmann ja auch gewesen...


    Als Nachfolger wäre Rangnick sicher der falsche, kam mir immer so rüber als wenn Rangnick und die Bayern Bosse sich nicht sonderlich gut verstehen würden, denke Sammer wäre da Top Kandidat...

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • bei sammer würde alles passen, rangnick wurde damals von hoeneß böse abgekanzelt mit den worten, er habe immer nur aüsserst kurzfristig erfolg.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Bei Sammer gab es ja ein Gerücht das er wg. eines Anrufes vom Uli dem HSV abgesagt hat, ob das stimmt ist zwar eine andere Frage. Von den genannten Namen wäre Sammer der Beste. Rangnick kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

  • Zitat

    Sein Nachfolger soll auch schon feststehen: Matthias Sammer soll ab der neuen Saison den Trainerposten beim deutschen Rekordmeister übernehmen.


    DPA

  • Könnte ich mir sogar vorstellen. Würde irgendwie passen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.