[Ex] Jupp Heynckes (Trainer)

  • Nach den Spielen gegen Real war auch schon ein Bruch im Spiel zu erkennen. Was vorher geklappt hat ging dann nur noch schwerfällig. Vor dem Tor hat man zig Chancen liegen gelassen und hinten war man nachlässig. Nicht der schönste Abschied für Jupp.

    Allerdings war es klar das es nicht jedes Jahr mit dem Double klappt, dafür lief es in den letzten Jahren doch zu gut. Diese Saison war man da verletzlich. Gerade am Anfang und Ende der Saison.

  • Mit den 30.6. sollte es sich erledigt haben.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Grammatik war noch nie mein Fach :D . Eher Erdkunde und Geschichte. Beides aber nur weil ich da einfach nicht lernen musste :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Bravo F95, das gefällt mir, hast Du doch meinen Hinweis mit der Zaunlatte erkannt! :thumbup:

    Bin mir auch sicher, dass der Steffen, auch wenn er meint die Grammatik nicht gerade gefressen zu haben, sich bemühen wird, zwischen dem und den besser zu unterscheiden. Der gute Steffen will sicher nicht, dass sich mein Augenkrebs verschlimmert ... 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Jupps Titel-Puzzle“ zu „[Ex] Jupp Heynckes (Trainer)“ geändert.