[Ex] Jupp Heynckes (Trainer)

  • sammer wäre die einzige logische lösung, aber erst zur neuen saison, inzwischen, falls es nicht hitzfeld in teilzeit macht, am ehesten scholl.
    gerland soll wohl nicht zur verfügung stehen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Lt. ARD wird derzeit über 3 mögliche Nachfolger diskutiert, 2 wären Interimstrainer und 1 dauerhafte Lösung. Sammer und Fink sollen jedoch nicht darunter sein.


    Mal gespannt ob heute noch was passiert in der Trainerfrage.

  • heute nachmittag soll es ein treffen zwischen hopfner, rummenigge , nerlinger und hoeneß geben, danach weiss man mehr.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat von Viddek

    Naja Babbel hat ja schon in Berlin Probleme mit seinem Auftreten, Scholl hat bislang auch wenig bewiesen, da bleibt wohl wirklich nur Fink übrig...



    Alle 3 stehen am Anfang ihrer Trainerkarriere, ich denke wenn man teilweise von den großen Trainern die Anfangsstationen nimmt war wohl auch nicht alles Gold was glänzt...!


    Ein Klopp wurde auch nicht über nacht zum Top-Trainer er hat jahrelang in Mainz gute Arbeit gemacht und sich voran entwickelt und dann in Dortmund auch nicht auf Anhieb erfolg gehabt, sondern sich kontinuierlich was aufgebaut...! Ein Babbel wird aber sportlich dieses Jahr aufsteigen und an anderen Sachen kann man ja arbeiten...


    Ich denke je nachdem haben wir hier ne junge Generation von Top Trainern, Klopp, Dutt, Tuchel allesamt könnten ne große zukunft vor sich haben, vorallem bei Dutt bin ich mal gespannt...

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • Wer mir noch eingefallen ist: Frank Rijkaard!


    Ist derzeit ja auch vereinslos und kann ja auch deutsch sprechen, soweit ich weiß?