Der FC Bayern in der Krise

  • die komplette deutsche presse is murks. ich les mittlerweile nzz, eine schweizer zeitung, weil ich die am besten und objektivsten finde.


    aber ja, es sind die falschen menschen, die das kritisieren. das unfassbarste an der pk war, dass gesagt wird, dass man die spieler nicht runtermachen darf und Hoeneß im nächsten satz bernat nieder macht. da war die Sache eigtl schon gegessen. aber vllt kann man daraus ja ein comedy Programm machen, wenn die bayern das Management neu aufstellen.

  • Kürzlich hatte übrigens Hoeneß das Foul von Übeltäter Bellarabi als „geisteskrank“ bezeichnet, Özils Leistung in den letzten zwei Jahren als „Dreck“ bewertet. Auf Nachfrage gestand er heute zu, dass beides überzogen gewesen sei.

    Es sei noch kurz daran erinnert, dass hier zwei verurteilte Steuerhinterzieher mehr Würde, Anstand und Respekt einforderten.



    Bild is on fire jetzt. Ich glaube, dass war deren Todesurteil heute. Die werden von der Presse nun in kürzester Zeit entsorgt.

  • Mehrere sportlich schwächere Vorstellungen hintereinander, Platz 6, ein auf diesem Niveau noch neuer Trainer Niko Kovac, den es in der Öffentlichkeit zu stützen gilt, sowie die geballte Ladung allgemeinen Frohlockens über seine Krise - das ist ungewohnt für den deutschen Branchenführer. Und der ist offensichtlich weitaus verletzlicher, als alle dachten. Die Dünnhäutigkeit der Elefanten lässt keinen anderen Schluss zu: Beim FC Bayern ist der Druck so groß, dass sie sich diese Blöße gaben.

  • Wenn man nicht gerade selbst im Glashaus sitzen würde, die Kritik wäre berechtigt. Aber wer über jahre andere nicht mit Samthandschuhe anfasst, der sollte sich dann zurückhalten. Wie oft wurde hier schon an der Glaubwürdigkeit der B gezweifelt. Und wenn man die Personalpolitik kritisiert, trifft man damit auch die verantwortlichen. Nur muss man auch sehen, das gleichwertiger Ersatz seinen Preis hat, solche Spieler wachsen nicht auf den Bäumen. Und eine politik der bayern war immer Haushalten, das nicht mitgehen bei überzogenen Spielerpreisen. Von daher muss man manche kritik auch als überzogen bewerten. Freuen wir uns doch, das es mal wieder spannend wird und akzeptieren, das die bayern nun mal jeden Euro drei mal umdrehen, bevor sie ihn sinnfrei rauswerfen. das war bisher ein markenzeichen des verein`s.

  • Ich hab das ganze nun auch in voller Länge gesehen.

    Ich weiß nicht wie ich das ganze einordnen soll.

    Auf der einen Seite finde ich es traurig wie die Herren da heute auf dem Podium als Opfer sich hingestellt haben.

    Wie sehr gefrustet muss der ganze Vorstand sein um solch ein Theater um medienvertreter vor versammelten Kollegen bloß zu stellen.

    Und die Gründe finde ich schon schon etwas übertrieben.

    Der Brüller der ganzen Pk war allerdings als Kalle mit der Würde des Menschen ankam! Gerade die!


    Ich wenn Fan von diesem Verein wäre, ich würde mich für diesen Auftritt heute einfach schämen. Das war das bislang größte mediale eigentor der Bayern ihrer Vereinsgeschichte wenn nicht sogar darüber hinaus.

    Ganz Deutschland, vielleicht sogar Europa lacht über den wichtigsten Verein Deutschlands! :D:D:D:D

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Fremdscham pur.

    Die falschen Menschen prangern da Anstand und Moral an ! Die Panik und die Wut müssen beim FCB aktuell wohl bis unters Dach stehen wenn man sich zu sowas hinreißen lässt.


    Was man vielleicht auch nicht ganz vergessen darf bei den bezahlten Fußballern ist das sie keiner zwingt in der Öffentlichkeit zu stehen. Sie wollen/müssen es und werden dafür entlohnt, konstruktive Kritik müssen sie sich gefallen lassen.


    Alles andere, da müssen wir nicht drüber diskutieren.


    Immerhin konnten wir nun gut sehen das Brazzo keine Marionette ist, immerhin durfte er fast die eine Frage beantworten die man Ihm gestellt hatte.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !