Beiträge von Trezegol

    Ein Transfer, wo ich überhaupt nicht weiß, wie ich ihn einordnen soll. Der Mann hat jetzt 5 Jahre im Prinzip gar nicht gespielt und das ist ja nicht nur durch seine Verletzungen zu erklären, vermute ich.


    Wie wirkte er denn so in seinen letzten Kurzeinsätzen? Er muss ja wirklich überhaupt keine Alternative mehr dargestellt haben und das eigentlich schon ewig lange.

    Sehr wichtiger Sieg heute. War ein reines Kampfspiel mit dem nötigen Glück auf unserer Seite.


    Gegen andere Mannschaften wäre es vermutlich schwer geworden mit der Leistung und ich finde nach wie vor, dass wir uns spielerisch steigern müssen. Da muss jetzt wirklich ein brauchbarer Trainer kommen.


    Auch ein sehr wichtiges Zeichen von den Fans heute, wie ich finde, dass jetzt alle zusammen das Ziel erreichen wollen.



    So wurde eigentlich das ganze Spiel durchgehupt. Man fühlte sich an die WM 2010 in Südafrika zurückerinnert. :D

    Hat er nicht den Aufstieg gepackt?

    Hat er, aber das war eher trotz und nicht wegen ihm. Mit einem Kader der in Liga 3 seinesgleichen gesucht hat in einer Saison, wo die Konkurrenz auch ziemlich schwach war. Da hat man im Endspurt noch den Aufstieg klargemacht. Taktisch war das schon da wenig bis gar nichts und spätestens in Liga 2 war er gnadenlos überfordert.


    Ich könnte hier jetzt unendlich viel schreiben, aber das macht es ja auch nicht besser. Für mich ist das einfach eine Vollkatastophe und ich bin maßlos enttäuscht von meinem Verein.

    Bevor der neue Trainer das erste Spiel bestritten hat, direkt schonmal niedermachen, das hat Stil!:thumbup:

    Gino Lettieri hat in Duisburg genug Spiele bestritten (viel zu viele), um ihn beurteilen zu können. Der Mann wurde damals viel zu spät entlassen und hat hier eindrucksvoll seine nicht vorhandenen Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

    Da kann man den Zebras nur wünschen, dass sie mit Gino Lettieri einen guten Griff getan haben! :thumbup:

    Die Verpflichtung ist eine Bankrotterklärung und ich habe mich immer noch nicht beruhigen können. Schlimmer hätte es nicht kommen können und damit hat für mich auch Grlic jeden Kredit verspielt.


    Lieberknecht entlassen und dann Lettieri vorstellen, das darfst du keinem erzählen.

    Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine, das sah wirklich nicht gut aus.


    Wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich mich schwertue Mitleid mit ihm zu haben.

    Dass er mehrere Städte und Vereine angefragt hat und ihm alle außer Hoffenheim abgesagt haben, das erwähnen die meisten halt nicht.

    Und dass er auch bereit war seinen großen Herzensverein TSG Hoffenheim im Zuge einer geplanten Fusion auszulöschen.

    Hopp hat in Hoffenheim Fußball gespielt, danach ein Milliarden-Vermögen gemacht und Teile dieses Geldes in seinen Verein investiert. Was ist daran verwerflich? Zusätzlich unterstützt er mit seiner Stiftung und seinen Aktivitäten andere Sportvereine. Dazu fördert er auch Kultur, Forschung, Wissenschaft und engagiert sich für den Klimaschutz. Mindestens 600 Millionen Euro hat die Hopp-Stiftung der Gesellschaft zurückgegeben. Hätte ich die Kohle, würde ich es nicht anders machen.

    Ich hoffe das man jetzt endlich einmal durchgreift und das nicht nur bei Anfeindungen gegen Hopp. Diese Selbstdarsteller in den Kurven gehen mir schon lange auf den Sack.

    Jetzt kommt wieder die Story, dass er ja bloß seinen Herzensverein unterstützt....


    Braucht man sich nur eine Minute mit dem Thema befassen, um zu wissen, dass das so nicht stimmt. Er hat ein Spielzeug gesucht und er hat's gefunden.


    Heute wurde unser Spiel unterbrochen wegen folgendem Plakat aus dem MSV-Block:

    „Hat der Dietmar genug Kohle


    Wird zu seinem Schutz und Wohle


    Von Leuten deren Wort nichts wert


    Mal wieder jemand ausgesperrt.“


    Da fehlen mir jegliche Worte. Es gab zwar kurz darauf, dann auch noch ein Plakat von Meppen mit dem altbekannten Inhalt, aber das hatte der Schiedsrichter zu dem Zeitpunkt offenkundig noch gar nicht gesehen. Er hat auch eindeutig in Richtung der MSV-Kurve gezeigt.