Beiträge von Bobby

    Dann sind wir aber halt bei nur noch Entertainment. Wenn eine Sportart für die Kommerzialisierung steht, dann ist es wohl American Football.


    Nein, das eine muss das andere ja nicht ausschließen.

    Kommerzialisierung fällt mir gerade schwer das dem Football zuzuschreiben da bis auf eine Mannschaft in der NFL alle anderen einen Owner haben und weniger auf die Liga angewiesen sind was das die Kohle angeht, (Cap space ausgenommen), genauso das Draft System etc.

    Das mit der Liga und allem dazugehörigen ordentlich geld gemacht wird ja, aber Kommerzialisierung ? Da müsstest du mir jetzt ein beispiel bringen wo das viel viel krasser/störender/einschneidender ist für Spieler/Verein/Team das es "kommerzialisiert" wurde.

    Wir verbinden ja mit dem Wort eher einen Negativ zustand.

    Das ist mit die härteste Kritik, die man einem ehemaligen Trainer geben kann.


    Ich würde das nicht komplett Tedesco ankreiden. Wenn wir von körperlicher Fitness sprechen trägt da ein Trainer dazu bei jedoch auch jeder Spieler selbst trägt dazu bei. Mentale Fitness muss vom Trainer vermittelt und trainiert werden und das kann man ihm ankreiden.

    Aktuell kann das Fitness empfinden auch zu 100 Prozent placebo sein. Wenn man oben steht und alles läuft dann läuft es sich deutlich einfacher als wenn um einen herum gerade die Welt zugrunde geht.

    Nach der Patriots Nummer und dem Brimborium vorher bei Raiders und Steelers bin ich mir nicht mehr sicher, dass sich ein Team diesen Egozentriker und Selbstdarsteller ins Boot holt. Der Lockerroom ist es nicht wert, was Brown (eventuell nächste Saison) noch leisten kann. Ist zumindest meine Denke...

    Mh, ich glaub wenn das alles verdaut und verarbeitet ist kann ich mir einen Brown z.b bei den hart tankenden Dolphins gut vorstellen.

    Wir werden sehen wie das kommen wird nächste Saison.

    Damit dürfte seine Karriere hoffentlich vorbei sein. Unglaublich dieser Kerl...

    Ne auf keinen Fall.

    AB ist einfach zu gut ! Solang die Petersons/Mccoys/Cushing (nicht mehr aktiv) aufm Platz rumhüpfen dann findet ein AB auf jeden fall ein neues Team.


    In dieser Saison glaube ich nicht mehr so recht dran das AB irgendwo unter Vertrag genommen wird, für die nächste Saison dürften genug Teams schlange stehen.

    Ich freue mich nach der letzten Spielzeit das wir positiv in die neue Saison gekommen sind.

    Nicht auszudenken wenn der Start in die Hose gegangen wäre dann findet man sich ganz schnell wieder in einem alt bekannten Szenario.