Der FC Bayern in der Krise

  • Du diskutierst wieder mal was anderes. Ich hab nix von klein klein geschrieben.

    Was durfte man dann bei BVB-Fans nicht sagen? Wenn du nicht auf den Beitrag vor dir reagierst, solltest du die Zitier-Funktion nutzen?

    und genau das ist das Problem wir spielen viel zu viel klein klein vorm Tor,anstatt

    man mal draufhält und den Torwart ausm Tor (sagte immer unser Trainer) schiesst.

    Eigentlich war das immer das große Manko des BVB :)

    Durfte man aber nicht sagen, weil dann die BVB Fans sofort eingeschnappt waren.

    Das war die Chronologie.

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Gude,

    Logo ist der FCB in der Krise!!!

    Wenn der Uli polterte....früher!

    Dann hatte das Hand und Fuß!

    Ich lieber Uli bin der Merlin und besitze die Gabe in der Kristallkugel sehen zu können!

    Du versuchst letztlich verzweifelt die Katar- Sch.... die Ihr aus reiner Geldgier eingegangen seid, jetzt mit Deiner Vorraussicht so dargestellt,...

    Ei Ihr wollt doch im Winter nicht frieren...

    Deshalb und nur deshalb zu Volkes Wohl ist der FC B diese wichtigen Verbindungen mit Katar eingegangen!

    Sry.....ich lach mich weg!

    Zumal unsere tollen Politiker uns zudem von einer Abhängigkeit(Russland) nun in die nächste Abhängigkeit (Araber) im Energie Bereich befördert haben!

    Im Medi Bereich, China!

    Ja Bayern leidet jetzt langsam für mich persönlich an Größenwahn!!!

    Lasst den Kerle (Nagelsmann) machen!

    Und besorgt Euch nen richtigen Mittelstürmer, Füllkrug zb!

    Mane und das Verteilen des Sturmquadrates auf viele Schultern funktioniert nur geistig!

    Auf Platz behindert man sich nur gegenseitig!