Weiter mit Ismaik

  • Zitat

    Original von Lukas120991
    habe das so verstanden, dass er das geld einfach von der investoren-gruppe hernehmen wollte und mit dieser dann quasi für seine anstellung als sportl. leiter geworben hat. :nix:


    ja habe ich auch so verstanden, wusste jetzt nur nicht ob er das Geld schon mitgebracht hat oder das eben von dieser Investoren-Gruppe kommen sollte. Denke eher Zweiteres, damit ist Stevic beim TSV ja jetzt egtl. auch nicht mehr von Nöten.


    Wenns intressiert: Stevic heute ab 21:45 Uhr in Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen, bin mal gespannt was er dazu sagen wird.

  • Wahnsinn, dieser Verein...


    Edit: Wieso sind wir eigentlich der einzige Verein, bei dem die DFL was dagegen hat? Sind ja jetz nich grad der erste mit Investor und auch bei Hopp, der Hoffenheim Millionen in den Arsch schiebt und dort praktisch auch das Sagen hat, interessierts doch auch keine Sau!? Hauptsache wir ham scho angefangen das Geld auszugeben. Was solls, Neuanfang in der Amateurliga und fertig...

  • Stevic und der Investor haben ja angeblich nichts miteinander zu tun.


    Das gibts doch nur bei uns....


    Ich bin gespannt was man bei Blickpunkt Sport erfährt.

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ — Orson Welles

  • :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:


    genialer Auftritt von Mageth, unfassbar wer da alles im Verein was zu sagen hat. Nach solchen Auftritten braucht man sich aber nicht mehr wundern das der Verein am Rande des Abgrunds steht.


    Naja ich baue auf mein Trio Kurz-Stevic-Mageth, solange die beim TSV was zu sagen haben wird dort nie was voran gehen.

  • Was war am Auftritt von Maget nicht in Ordnung? Was soll er groß sagen, ist halt scheiße gelaufen und das Präsidium hätte vorher mal bei der DFL nachfragen sollen.


    Aber solange es Dich amüsiert.... :rolleyes:

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ — Orson Welles

  • Er sollte vllt. mal klare Ansagen machen, er ist der Vize, wenn sowas passiert hat er definitiv auch eine Mitschuld, stattdessen wird munter um den heissen Brei herumgeredet und am Ende eine peinliche Ansage in Bundesliga 1. Natürlich wieder das übliche Gelaber von Politiker die sich im Fussball null auskennen, aber so auf Stimmenfang gehen. Der ganze Auftritt war doch eine Farce, nichts angesprochen. Wie lang er schon gebraucht hat um einzugestehen das Stevic mit diesen Investoren zu tun hat obwohl dies auf der Hand liegt. Das sind doch eure Versager im Präsidium, warum nimmst du sowas in Schutz kann ich nicht verstehen.


    Ist halt scheisse gelaufen, es wurde Geld investiert das nicht da war, sowas kann den finanziell eh schon schlecht aufgestellten Verein komplett ruinieren, aber ok wenn das die Fans mit einem Ist halt scheisse gelaufen abtun soll mir das Recht sein.

  • Zitat

    Original von löwenmut
    Edit: Wieso sind wir eigentlich der einzige Verein, bei dem die DFL was dagegen hat?


    Darf ich dich korrigieren? Bei uns hatte die DFL auch was gegen die Briefkastenfirma aus der Karibik, der wohl Russen vorsaßen. Zum Glück - selbstverständlich.

  • Klar hat das Präsidium versagt aber warum soll er jetzt sagen was evtl. am nächsten Tag passiert.


    Das mit der 1. Bundesliga war natürlich Schwachsinn und das er nicht direkt auf die Fragen geantwortet hat ist auch völlig normal.


    Man hätte eben vorher mal mit der DFL sprechen müssen.


    Wenns blöd läuft hört Stevic morgen auf und dann wirds lustig.

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ — Orson Welles