Beiträge von Dr.H.Lecter

    Puh sehe ich anders. Viele Stellungsfehler und dank ihm auch paar Dinger in der CL kassiert. Vom Spielaufbau braucht man gar nicht erst anfangen.


    kann ich nur so unterstreichen. Barta hat sich nach einer Anlaufphase seit der letzten Rückrunde prächtig entwickelt: taktisch und fussballerisch erstklassig ausgebildet und dazu noch eine super Ausstrahlung auf dem Platz.


    Sokratis lebt doch in erster Linie von seinem, wie es Mütze so schrieb, "Wand"- Image. Wenn er mit seiner aggressiven Spielweise wieder einen Ball spektakulär weggräscht, steht natürlich die ganze Ost und Westribüne, die vielen und extremen Stellungsfehler werden dadurch oft übertüncht. Sokratis ist für mich schon lange kein stabilisierender Faktor mehr in unserer Abwehr. Dafür ist das viel zu häufig Harakiri. Socke ist ein idealer Spieler für Abwehrschlachten, aber insbesondere in hochstehenden Abwehrformationen, wirkt er trotz guter Grundschnelligkeit häufig überfordert.

    er wird sich bei der RN- Meldung vermutlich einfach nur verlesen haben. Die haben nämlich zu keinem Zeitpunkt über die Länge irgendwas geschrieben. Die genannte Jahreszahl 2017 bezog sich auf die bis heute Mittag noch aktuelle Vertragslaufzeit. Lediglich die BILD und seriöse "Insider" sprachen einstimmig schon gestern von einer VV bis 2019.

    Schätze ich auch oder eine Ausstiegsklausel die wesentlich höher liegt als die alte. Was mich überraschen tut ist eben die Laufzeit nachdem es erst hieß nur bis 2017 und das es jetzt doch plötzlich so schnell ging


    wo soll denn gestanden haben, dass er nur bis 2017 verlängert? Sein alter Vertrag lief doch schon bis 2017.


    zur AK:


    --->


    man kann ja viel reden, aber man wird sich hüten falsche Mitteilungen in einer für die Börse relevanten Ad- Meldung zu verbreiten.

    Wenn alle so spielen wie in der Hinrunde und Dortmund 4 Siege mehr holt, sind sie punktgleich mit dem Vierten. 4 Siege mehr bedeutet übrigens 8 Siege aus 17 Spielen. Unrealistisch nenne ich andere Dinge. Die Liga ist dieses Jahr sehr schwach. Daher ist für fast jedes Team noch fast alles möglich. Werder kann auch noch in die CL kommen, ohne eine überragende Rückrunde spielen zu müssen. Nach 17 Spielen hatte der Drittplatzierte zuletzt wahrscheinlich vor Ewigkeiten nur 28 Punkte.
    Alles noch drin!


    irgendwie verstehe ich die Rechnung nicht ;) ?


    Wenn alle so spielen wie in der Hinrunde hat der Dritte am Ende 56 Punkte auf dem Konto. Um auf diese Punktzahl zu kommen, benötigen wir 41 Punkte in der Rückrunde und die können wir mit lediglich 8 Siegen nicht erreichen.

    Unfassbar. Mir reichts langsam. Was kriegt der BVB eigentlich vom HSV, dass er in schöner Regelmaeßigkeit immer wieder den Aufbaugegner für Hamburg spielt? Das ist doch langsam nur noch lächerlich. Wir gehen da dann wieder 0-5 unter!


    in unserer aktuelle Situation wirst du viele Spiele verlieren, wenn der der Gegner nicht gerade so naiv wie Anderlecht oder so mutlos wie Freiburg auftritt.

    Was ist das eigentlich für eine wahnsinnige Regelung? Wie soll sich der Verteidiger denn in solch einem Fall verhalten? Darauf spekulieren, dass der Linienrichter die Fahne hebt? Tut er das nicht und Hofmann schiebt locker ein, ist er der Trottel des Spieltages, weil ihm alle vorwerfen da nicht hingegangen zu sein.


    Schiri trifft natürlich keine Schuld, da er sich an die Regeln zuhalten hat....

    so sicher ausschließen würde ich es nicht. Bei seinem Tor im Testspiel gegen Wroclaw hat er fast 1 zu 1 die gleiche Aktion gebracht - auch wenn es da etwas flüssiger aussah - und in Italien ja scheinbar auch schon öfter.

    nur weil ich einen hohen Gewinn erziele, heißt das ja nicht, dass ich mehr einnehme als ausgebe. Die Transferausgaben werden beispielweise gar nicht direkt berücksichtigt, sondern über die Vertragslaufzeit abgeschrieben.


    Aus einer rein isolierten Betrachtung des Schuldenstandes lassen sich sowieso keine wirklichen Rückschlüsse ziehen.