Beiträge von americanway

    Natürlich könnte man jetzt sagen, dass wir nach Bierofka noch nicht verloren haben und alles super ist. So einfach ist es aber nicht.


    Ich sehe aktuell eine Mannschaft, die verstanden hat, was der Trainer möchte. Eine klare Taktik ist zu erkennen. Das ist für mich der absolut positive Effekt.

    Schlecht war die Leistung letzte Woche im Heimspiel gegen Aspach. Am Montag in Ingolstadt wurde, meiner Meinung nach, die beste Leistung abgerufen.

    Da bin ich dann auch mit einem Punkt in Ingolstadt absolut zufrieden.


    Fazit: Eine positive Entwicklung ist zu erkennen. Gerade im Berich der Weiterentwicklung der Spieler wurde in den letzten Jahren zu wenig getan.

    Hört sich doch gut an.
    Er hat jetzt ja dann zwei Wochen bis zum nächsten Spiel. Das ist dann auch direkt gegen Bayern 2.

    ich bin gespannt, was genau er verändert und was man davon im nächsten Spiel bereits erkennen kann.

    Nunja, immer schwierig zu beurteilen. Mir persönlich hat es absolut nicht gefallen, was er öffentlich gesagt und auch gefordert hat.

    Das gehört intern besprochen.
    Aus der Vereinspolitik sollte sich der Trainer der Profimannschaft (KGaA nicht e.V.) wohl eher raushalten.


    Ich finde es klasse, dass er damals in der Regionalliga übernommen hat. Damit hat er dem Verein sehr geholfen.
    Jeder andere Trainer wäre aber schon lange freigestellt worden. Siehe Spielweise und Tabellenstand der letzten und in dieser Saison.

    Die Aussagen von Ismaik muss man nicht ernst nehmen. Der Typ hat ja schon lange jeglichen Bezug zur Realität verloren.


    Bierofka hat nach dem Abstieg in die Regionalliga Bayern sehr geholfen. Das steht außer Frage. Verursacht war der direkte Abstieg von Liga zwei in Liga vier übrigens durch Ismaik. Der dem Verein jetzt Mobbing unterstellt.


    Bierofka hat sich doch selbst immer wieder in die Vereinspolitik eingemischt. Das man da nicht immer auf Gegenliebe stößt, sollte klar sein.


    Wenn ich es völlig neutral betrachte, war Bierofka jetzt nie der Übertrainer für den ihn viele halten.

    Unabhängig davon was nun heute passiert ist, für mich war Bierofka noch nie DER Trainer.
    Damit mach man sich bei einigen zwar auch unbeliebt, aber alleine stehe ich mit dieser Meinung nicht da.


    Ich warte jetzt erstmal ab was genau heute passiert ist. Aktuell gibt es einfach zu viele Gerüchte. Offiziell ist ja noch nichts.