Beiträge von Königsblau1904

    Grüßt euch.


    Auch wenn hier nicht mehr viel los war, frag ich einfach mal - vielleicht kann mir jemand helfen.


    Mache Ende August Urlaub in Marseille. Wollten uns das Spiel OM - OGC Nice reinziehen. Hat jemand Erfahrungen mit Tickets in Frankreich oder Marseille? Sprich: Kosten eines durchschnittlichen Tickets, Auslastung der Stadien etc? Denke nicht dass es ausverkauft sein wird, auch wenn es ja gerade im Umbau ist.


    Über vianogo kann man natürlich bestellen, aber das will ich nicht machen... auf der HP hab ich noch nichts gefunden. Bin aber auch natürlich früh dran.


    Wenn jemand bescheid weiß, kann er/sie ja antworten :)

    Wahnsinniges Ding gestern. Ich finde man muss da schon von einem Ende einer Ära sprechen. Es kam so unfassbar radikal, 0 Punkte, 1:7 Spiele aus zwei Spielen, wahnsinn... es ist zwar nicht so dass die spanische Mannschaft überaltert ist, aber da muss ein neuer Wind her.
    meines Erachtens hat das mit del Bosque auch keinen Sinn mehr. Ein toller Trainer der riesen Erfolg gefeiert hat, aber nach so einem Desaster ist die Basis einer Zusammenarbeit da komplett hin finde ich.
    Wie auch immer, schön dass solche Überraschungen immer wieder vorkommen. Respekt an Chile, richtig geiles Team....

    Moin moin, also ich sehe die Engländer da mit ganz guten Chancen. Haben mir gegen Italien gut gefallen, das sah vorne schon nach gutem Fußball aus. Hinten müssen sie irgendwie stabiler werden... vorne hat Urugay natürliche wahnsinnige Qualitäten. Aber ansonsten sind die auch keine Übermannschaft, allein wenn man das erste Spiel sieht.

    Nach dem 1-3 in Cardiff habe ich die Hoffnung längst aufgegeben... kann Magath nicht mal einen Vorwurf machen, ich befürchte, die Mannschaft gibt einfach nicht mehr her. Da müsste ein Wunder her. 07/08 sah es zwar ähnlich traurig aus, aber damals hat man irgendwie die Leidenschaft, das Feuer gespürt, auch wenn genügend Spiele in die Hose gegangen sind... ob FM nun der richtige Mann für einen Neuaufbau im Championship ist, weiß ich nicht. Da ich grundsätzlich nicht viel von ihm halte, wäre ich von einer anderen Lösung mehr angetan. Nur ob die Verantwortlichen einen erneuten turn-over vollziehen, ist die andere frage.

    Mit einem Unentschieden könnte ich sehr gut leben.... eine Niederlage würde uns direkt wieder ins Chaos stürzen. Bin mal gespannt ob sie nun im 4-1-4-1 antreten und ob sich großartig was an der Spielweise ändert. Ich rechne nicht damit, eher erwarte ich noch mehr Anfälligkeit....

    Ja, die Probleme sind leider hinreichend bekannt... dass du bei dem Spiel warst ist natürlich unfassbar. Ich habs vorm Liveticker gar nicht mehr ausgehalten, bis die 75. Minute und Murphys Kopfball kam.... :D war ein unglaublicher Endspurt damals, mit vielen wahnsinnigen spielen. man denke nur an den sieg bei city nach 0:2-pausenrückstand und viele weitere spiele....

    Ich befürchte, die spielerische Kultur von Swansea wird gegen uns ausreichen, auch wenn die Waliser vielleicht nicht so zielstrebig im Abschluss sind.... mit Hangeland hast du recht. Kann nur gut sein dass er wieder da ist. Vielleicht gibt er mit einem anderen ein gutes IV-Duo, vielleicht sogar wie gestern mit Nachwuchskraft Burn...

    Hier die Ergebnisse der dritten Runde von gestern Abend


    Erste Spiele:


    Charlton Athletic - Oxford United 2:2 (0:2) - das Entscheidungsspiel findet am 21.01. statt.
    Birmingham City - Bristal Rovers 3:0 (1:0).
    AFC Bournemouth - Burton Albion 4:1 (2:1).


    Entscheidungsspiele:


    Milton Keynes Dons - Wigan Athletic 1:3 (1:0, 1:1) n.V.
    Peterborough United - Kidderminster Harriers 2:3 (1:0).
    Plymouth Argyle - Port Vale FC 2:3 (2:1).
    Preston North End - Ipswich Town 3:2 (0:0).
    Sheffield Wednesday - Macclesfield Town 4:1 (1:0).
    Watford FC - Bristol City 2:0 (1:0).
    Fulham FC - Norwich City 3:0 (2:0).


    Heute Abend findet noch das Entscheidungsspiel zwischen Manchester City und Blackburn (Hinspiel: 1:1) statt.

    Kann mir nur eine Leihe vorstellen... das wäre vielleicht noch machbar.


    Weiß auch nicht, ob er den Abstiegskampf annehmen würde.... andererseits, die vorhandenen Spieler machen es scheinbar auch nicht (oder sie können es nicht besser). Das 1:4 gegen Sunderland hat mir schon arg zugesetzt, muss ich sagen. Der gestrige Sieg im Cup ist zwar schön, aber es zählt nun mal die Liga. Und dort werden wir wahrscheinlich nach zwei Niederlagen gegen Arsenal und Swansea auf einem Abstiegsplatz stehen