Weiter mit Ismaik

  • Zitat

    Original von löwenmut
    Wahnsinn, dieser Verein...


    Edit: Wieso sind wir eigentlich der einzige Verein, bei dem die DFL was dagegen hat? Sind ja jetz nich grad der erste mit Investor und auch bei Hopp, der Hoffenheim Millionen in den Arsch schiebt und dort praktisch auch das Sagen hat, interessierts doch auch keine Sau!? Hauptsache wir ham scho angefangen das Geld auszugeben. Was solls, Neuanfang in der Amateurliga und fertig...


    Naja, die Frage ist ob es gut gewesen wäre mit dem Investor.


    Es liegt wohl am Investor+Stevic. Da hat die DFL was dagegen. Genau weiß ich auch nicht warum.


    Neuanfang in der Amateurliga - ich bin dabei!

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ — Orson Welles

  • Zitat

    Original von Henze Jenenses


    Darf ich dich korrigieren? Bei uns hatte die DFL auch was gegen die Briefkastenfirma aus der Karibik, der wohl Russen vorsaßen. Zum Glück - selbstverständlich.


    Naja, ne Briefkastenfirma aus der Karibik is aber auch a andres Kaliber, als ein -zumindest seriös erscheinender- Immobilieninvestor aus Berlin...


    Ich hoff mal der Stevic ist jetz nicht so feig, morgen aufzuhören, der klingt nämlich im Grunde ganz vernünftig.


  • Jo und dann herrscht das komplette Chaos vor. Ich kanns nicht nachvollziehen wie du da so ruhig bleiben kannst, der Maget hängt da ganz tief mit drin in der Sache und stellt sich jetzt ins BR3-Studio und gibt solche Phrasen von sich. Durchhalteparolen bla bla bla. Reuter wurde rausgeekelt für einen Sportdirektor der womöglich morgen alles hinschmeisst und ein völliges Chaos im Verein hinterlässt. Und Transfers werden dadurch auch nicht leichter, meine das dürften so ziemlich alle Spieler in Deutschland mitbekommen haben, was da für ein Präsidum im Amt ist, da kann man sich sein Gehalt nicht mehr sicher sein.

  • Zitat

    Original von Tajiri
    Ich kanns nicht nachvollziehen wie du da so ruhig bleiben kannst


    Glaubs uns, uns schockt gar nichts mehr. :D


    Wenns sein muss, dann eben wieder mal 10 Jahre Bayernliga, aber wenigstens in unsrer Heimat und eine ordentliche Katharsis. Wenn man sichs recht überlegt eigentlich sogar besser, als die jetizge Situation.

  • Naja man sollte jetzt erstmal abwarten. Ich beobachte das schon ganz genau. Ich bin fast 24 Jahre Mitglied in diesem Verein, also habe ich schon ein großes Interesse was da passiert. Aber man hat eben auch schon viel mitgemacht und kennt die Geschichte von 60...


    Maget ist den Fragen ausgewichen, für mich als Fan hätte ich gerne Antworten gehört. Aber ich bin mir sicher die wusste er momentan auch nicht. A


    Was genau abging mit Reuter und wie Stevic kam ist noch nicht so klar, zumindest für mich. Für mich hat es sich so angehört das man nicht weiß wie Stevic jetzt reagiert und es sein könnte das er morgen sagt das er keine Lust mehr hat. Auch das ist traurig das man von einer Person so abhängig ist.


    Vielleicht machts jetzt auch Sinn zu sagen das man eben ganz von vorne anfängt!

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ — Orson Welles

  • Würde mich aber mal interessieren, wie die DFL verbieten kann, welchen Investoren man sich angelt! Das war bei Jena auch schon so? Dann ist es noch unverständlicher, dass 60 mit denen überhaupt gesprochen hat.


    Sehr verzwickte Situation. Welche Investitionen hat man denn schon getätigt, wo das Geld jetzt eigentlich fehlt? Rukavina, oder? Als Leihe aber vielleicht noch in Ordnung.

  • Zitat

    Original von S.Men
    Sehr verzwickte Situation. Welche Investitionen hat man denn schon getätigt, wo das Geld jetzt eigentlich fehlt? Rukavina, oder? Als Leihe aber vielleicht noch in Ordnung.


    Das mit den Investitionen könnt schon grad noch hinhaun, wird man sehen. Eben Gehalt Rukavina, Gulan, Rösler, Aigner und Stevic, falls er weitermacht, aber eben 3 Mio. für Gebhart bekommen (+ Gehalt gespart), Gehalt Göktan gespart, Gehalt Schroth auch mal wieder gespart (zahlt ja die Berufsgenossenschaft).

  • Ja könnte so gerade aufgehen. Bleibt abzuwarten. Morgen wirds wieder interessant.


    Irgendwie ist es schon lächerlich was unser Präsidium da gemacht hat....

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ — Orson Welles

  • Zitat

    Grund: Es war zu offensichtlich, dass die Installierung Stevic als Sportdirektor eine Bedingung Schwarzers war. Der Berliner, bzw. seine neu gegründete „Cornersport Blue Lions GmbH“, hätten zu viel Macht im Verein bekommen.


    bild.de
    Mehr dort: