Beiträge von TOM

    Ich finde dass das eine Frage der Ablöse ist.

    Aktuell läuft es bei Real insgesamt nur recht schleppend. Sollte Zidane nicht mehr mit ihm planen (was ich allerdings nicht denke), dann könnte ich mir das durchaus vorstellen.

    Für mich geht die Tendenz auch zum Videobeweis, in der Hoffnung dass man aus der Saison genügend Rückschlüsse zieht und entsprechend die Geschichte verbessern kann.

    Grundlegend ist die Sache ja nicht verkehrt, aber wie F95 schon schreibt ... aktuell einfach (noch) nicht ausgereift um mit 100% dahinter zu stehen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird ja auch ein Stück weit das Regelwerk angepasst , vor allem im Punkt wann Handspiel gepfiffen werden muss und wann nicht. Ohne hier eine ganz klare Transparenz zu bekommen, macht es wenig Sinn.

    Aktuell tut das schon wirklich weh.

    Die letzten Leistungen waren wirklich in Ordnung, vielleicht sogar die besten von allen Mannschaften aus dem Keller.

    Die Niederlagen gegen 96 und Düsseldorf tun jetzt entsprechend richtig weh !

    NOCH habe ich hoffnung aber selbst gegen Hoffenheim und Frankfurt auswärts muss nun gepunktet werden.

    Nürnberg spielt noch gegen stuttgart augsburg freiburg - alles spiele die gewonnen werden müssen und durchaus im rahmen des möglich liegen.

    das war dieses spiel wirklich schade.

    ich würde behaupten bei ihm könnte es durchaus für die bundesliga reichen, wenn auch nur für eine mannschaft im unteren drittel.

    hoffentlich nimmt er sich das nicht zu sehr zu herzen

    Es wurde ein Elfmeter ausgeführt obwohl die Mannschaften schon zur Halbzeit in der Kabine waren.

    Argumentation war dass solange der Schiedsrichter auf dem Spielfeld ist sowas nachträglich entschieden werden kann.


    Nach dem Ablauf der Frist zum Einspruch hat der dfb dann sogar noch zugegeben dass der Schiedsrichter gar nicht mehr auf dem Feld war.

    das ist ja fast noch besser.

    unfassbar.

    ich nehm mir zu den nächsten spielen mal sicherheitshalber ein regelwerk mit