Saisonprognose: Wo landet der FCN?

  • Welcher Tabellenplatz ist drin? 1

    1. 1-2: Aufstieg (0) 0%
    2. 3: Relegationsplatz zur 1. Liga (0) 0%
    3. 4-8: oberstes Mittelfeld (1) 100%
    4. 9-15: unteres Mittelfeld (0) 0%
    5. 16: Relegationsplatz zur 3.Liga (0) 0%
    6. 17-18: Abstiegsplatz (0) 0%

    Ich sage, wenn der Start gut gelingt, dann ist auf jedenfall ein 1-stelliger Tabellenplatz drin, obwohl die 2. Liga sehr ausgeglichen sein wird.
    Prognose: Tabellenplatz: 5.


    Jetzt seid ihr dran :D

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Spielen halt viele Aspekte mit rein:
    Wie macht sich Bredlow? Kann Kerk eine Saison verletzungsfrei bleiben? Wie findet sich ein Ewerton zurecht? Geht noch jemand im Winter?
    Wichtigste Frage:
    Inwiefern erreicht Köllner die Mannschaft und kann sie weiterentwickeln?


    Letztendlich ist eine Prognose schwer, sollte alles gut laufen, erhoffe ich mir zumindest Platz 2-6. Das Potenzial für eine fantastische Saison ist vorhanden, abwarten was daraus gemacht wird.


    Wichtig wird sein, Köllner jetzt einfach mal 17 Spiele machen zu lassen und nicht nach jeder Niederlage wieder überreagieren und alles öffentlich anprangern. Das erste Fazit gibt's zur Winterpause.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Ich denke wir sind im vorderen Mittelfeld dabei. Wenn man endlich mal gut startet und wir wieder einen Lauf bekommen, ist meines Erachtens sogar mehr drin. Diese Saison gibt es die Chance aufzusteigen. Niemand weiß wer nächstes Jahr wieder aus der Bundesliga runter kommt. Da kann die Situation wieder wesentlich schwieriger werden. Das sollte man sich unbedingt vor Augen halten.

  • Der Kicker ist optimistisch:


    Zitat

    Der gut besetzte Club ist ein Kandidat fürs obere Drittel-schafft er es, in den schwungvollen Angriffsstil auch die Komponente kompaktes Verteidigen fest zu installieren, hat er beste Aufstiegschancen.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • So weit würde ich nicht gehen, Platz 5 bis 8. Gerade junge Spieler geraten mal ins stolpern. Kann das köllner auffangen, kommt am ende platz 5 bis 8 heraus. Man sollte gerade die jungen nicht jetzt schon mit dem thema Aufstieg überfordern.

  • Spielen halt viele Aspekte mit rein:
    Wie macht sich Bredlow? Kann Kerk eine Saison verletzungsfrei bleiben? Wie findet sich ein Ewerton zurecht? Geht noch jemand im Winter?
    Wichtigste Frage:
    Inwiefern erreicht Köllner die Mannschaft und kann sie weiterentwickeln?


    Letztendlich ist eine Prognose schwer, sollte alles gut laufen, erhoffe ich mir zumindest Platz 2-6. Das Potenzial für eine fantastische Saison ist vorhanden, abwarten was daraus gemacht wird.


    Wichtig wird sein, Köllner jetzt einfach mal 17 Spiele machen zu lassen und nicht nach jeder Niederlage wieder überreagieren und alles öffentlich anprangern. Das erste Fazit gibt's zur Winterpause.


    Da stimme ich dir voll zu. Das auch meine Sichtweise.

  • Ein einstelliger Tabellenplatz sollte man schaffen können. Wichtig wäre mal das man zuhause wieder stärke ausstrahlt. Das wäre dann schon die halbe Miete.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!