[2.Liga] Wer steigt auf?

  • Wer steigt auf? 0

    1. FC Ingolstadt 04 (0) 0%
    2. SV Darmstadt 98 (0) 0%
    3. Eintracht Braunschweig (0) 0%
    4. 1.FC Union Berlin (0) 0%
    5. SG Dynamo Dresden (0) 0%
    6. 1.FC Heidenheim (0) 0%
    7. FC St.Pauli (0) 0%
    8. SpVgg Greuther Fürth (0) 0%
    9. VfL Bochum (0) 0%
    10. SV Sandhausen (0) 0%
    11. Fortuna Düsseldorf (0) 0%
    12. 1.FC Nürnberg (0) 0%
    13. 1.FC Kaiserslautern (0) 0%
    14. Erzgebirge Aue (0) 0%
    15. Arminia Bielefeld (0) 0%
    16. MSV Duisburg (0) 0%
    17. Holstein Kiel (0) 0%
    18. SSV Jahn Regensburg (0) 0%

    Rund 3 Wochen bis zum Saisonstart in der 2.Liga - welche Teams steigen am Ende der Saison auf? Ihr habt 3 Stimmen!

  • Ingolstadt wird "Meister" gefolgt von Braunschweig oder Dresden. Der andere Verein wird Dritter. Allerdings ist es jetzt noch sehr früh für eine Prognose in dieser ausgeglichenen Liga.

  • Ingolstadt, Dresden und Nürnberg spielen Platz 1-3 aus..
    Darmstadt, bei allem Respekt, deren "Run" war wohl eher einmalig, die ordnen sich wieder da ein, wo sie herkommen. Vlt. unteres Mittelfeld der 2. Liga.
    Braunschweig wird, wie viele Relegationsverlierer, erstmal einen Knick bekommen.
    Union Berlin glaube ich nicht, dass die es über 34 Spieltage aushalten.
    Pauli, Fürth, Düsseldorf etc. sind so jährliche Favoriten, aber wird irgendwie nie was. Vielleicht diese Saison ja anders.


    Dresden hat letzte Saison ein ordentliches Fundament geschaffen, Ingolstadt wird denke ich mal allein von der mentalen Sache her ganz oben angreifen, Nürnberg sehe ich die Offensivkraft einfach brutal stark derzeit, zumal noch ein junger Stürmer, der international spielt, dazu kommen wird. Frage wird nur sein, wer ist der neue Innenverteidiger und inwiefern kann Köllner seine Handschrift aufdrücken. Spiele wie gegen Stuttgart letztes Jahr haben gezeigt, dass er auch richtig attraktiven (und über lange Strecken erfolgreichen) Fußball spielen lassen kann - hoffen wir, das sehen wir diese Saison auch 34x.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Ingolstadt, Dresden und Nürnberg spielen Platz 1-3 aus..
    Darmstadt, bei allem Respekt, deren "Run" war wohl eher einmalig, die ordnen sich wieder da ein, wo sie herkommen. Vlt. unteres Mittelfeld der 2. Liga.
    Braunschweig wird, wie viele Relegationsverlierer, erstmal einen Knick bekommen.
    Union Berlin glaube ich nicht, dass die es über 34 Spieltage aushalten.
    Pauli, Fürth, Düsseldorf etc. sind so jährliche Favoriten, aber wird irgendwie nie was. Vielleicht diese Saison ja anders.


    Dresden hat letzte Saison ein ordentliches Fundament geschaffen, Ingolstadt wird denke ich mal allein von der mentalen Sache her ganz oben angreifen, Nürnberg sehe ich die Offensivkraft einfach brutal stark derzeit, zumal noch ein junger Stürmer, der international spielt, dazu kommen wird. Frage wird nur sein, wer ist der neue Innenverteidiger und inwiefern kann Köllner seine Handschrift aufdrücken. Spiele wie gegen Stuttgart letztes Jahr haben gezeigt, dass er auch richtig attraktiven (und über lange Strecken erfolgreichen) Fußball spielen lassen kann - hoffen wir, das sehen wir diese Saison auch 34x.


    Schreiben mit einer Fan Brille ist nie gut :;)-24:
    Nürnberg auf Platz 1-3? Niemals...


    1. Ingolstadt
    2. Braunschweig
    3. Pauli