Beiträge von Betzebube

    Kaiserslautern bereut es in der Abstimmung auf Enthaltung gegangen zu sein. Nach Mannheim fordern die Pfälzer nun eine Neuauflage der Gespräche. Mit den jüngeren DFB-Informationen rechnet der Klub mit erheblichen Mehrkosten bei Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Da Lautern ohnehin am Rande der Insolvenz steht, schwand ihnen langsam böses.

    Was ist nur aus diesem Forum geworden.

    Mittlerweile werden schon Sätze dazu erfunden, oder einfach weggelassen. Typisch Bild ;)

    Zitat

    Der Kader ist viel zu teuer für die Qualität, die er besitzt. Typisches Bader-Phänomen.

    Dafür ist der Sportdirektor verantwortlich und kein anderer.

    Wahnsinn, bei dir ist Bader wohl echt Staatsfeind Nr.1. ;)

    Vielleicht besser mal informieren... Boris Notzon (Sportdirektor) ist der Virus, obwohl ich die Qualität nicht so schlecht finde. Die Worte von Bergmann sagen mir auch, die Jungs können viel mehr.


    Bader ist halt Geschäftsführer Sport und muss für alles den Kopf hinhalten.

    Zitat

    Als ich nach dem Abstieg von der Kalkulation hörte, fiel ich fast vom Hocker. Monatelang gingen finanzielle Engpässe durch die Presse, und dann folgt für Liga 3 ein Premiumetat?

    Hast du dazu auch Links oder Zahlen?

    Lizenzspieler-Etat sind ungefähr 4-5 Millionen, damit gehören wir 100 pro nicht zu den Top 3.

    Zitat

    Ich bin jetzt schon gespannt, wie sie im Fall des verpassten Aufstiegs die kommende Saison finanzieren wollen. Das Defizit dürfte erheblich ausfallen.

    2019 ist die Fananleihe fällig, somit wird es ohne Investor keine 3. Liga Saison mehr geben. <X