1. FC Saarbrücken

  • Das ist eher nicht so mein Metier!


    Für die Heimspiele der Saarbrücker könnte ich das zur Not noch machen, was mir auch schonmal gelungen ist. Aber ich habe
    leider nicht die Mittel, um Tabellen, Statistiken, oder Vergleiche der anstehenden Partie bildlich darzustellen, wie ich es bei
    anderen Usern, die für die einzelnen Clubs verantwortlich sind, immer wieder sehe! Dazu fehlt mir einfach das erforderliche
    Wissen und die Praxis! :nix:


    Wenn man trotzdem mit meinen bescheidenen Darstellungen zufrieden ist, dann würde ich die Heimspiele des 1. FCS gerne
    übernehmen, doch die Auswärtsspiele, also quasi die Heimspiele des jeweiligen Gegners, sollten schon lieber andere Kollegen
    übernehmen, denen das leichter über die Tastatur geht ... :ja:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Huch, jetzt ist es also doppelt ...


    ... ist das Ding praktisch doch schon abgegangen, man müsste halt mit dem PC besser umgehen können ... :D

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Also mich persönlich interessiert jetzt Saarbrücken nicht so besonders, aber insgesamt kommt es mir eher auf den Inhalt, als auf die optische Darstellung an. Von daher fände ich es super, wenn du als Fan etwas zu Saarbrücken machen würdest!


    Allerdings darfst du dich nicht entmutigen lassen, wenn dazu relativ wenig Feedback kommt, die "Amateur"-Vereine haben bei uns leider ein Schattendasein - da greife ich mir auch an die eigene Nase.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Na schön, dann werde ich mich mal an die Heimspiele der Saarbrücker wagen und versuchen mein Bestes zu geben.
    Auf das Feedback kommt es mir nicht so sehr an. Ich weiß doch, dass bei 98% aller User in erster Linie die BL zählt ... :ja:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Prinzip Ursache und Wirkung!


    Wie bitte, und die "Gäste" werden für die Disziplinlosigkeiten ihrer "Fans" nicht belangt? :nix:
    Nun ja, DFB-Gerichtsbarkeit, da ist man bereits Schlimmeres gewöhnt ... :runter:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !