1. FC Saarbrücken

  • So möchte ich das nicht sagen, lieber Ossisailor. Ich habe schon gehofft, dass beide Teams ihre spielerischen Qualitäten auf einem gut bespielbaren Rasen zur Geltung bringen, wobei ich natürlich erwartet habe, dass meine Blau-Schwarzen am Schluss den Sieg davongetragen. Für das was auf Spiel stand, schließlich konnten beide Mannschaften zumindest noch mit einem Auge auf die begehrten Plätze schielen, war das Spiel nicht besonders gut, aber spannend war es bis zum Schlusspfiff, wofür alleine schon der knappe Spielstand von 2:1 sorgte.

    Nach dem vielleicht etwas glücklichen, aber keinesfalls unverdienten Sieg, kann das Team vom Ludwigspark sich weiter Hoffnung machen, in den letzten Spielen noch einmal oben angreifen zu können. Die nächste Prüfung steht der Ziehl-Elf am Samstag im Heimspiel gegen den SV Sandhausen, der momentan als 5. der Tabelle noch drei Punkte vor dem 1. FCS rangiert, bevor. Sollten wir auch dieses sicher ganz besonders schwere Spiel zu unseren Gunsten entscheiden, würden sich die Voraussetzungen für einen glücklichen Ausgang der Saison entscheidend verbessern! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Wie sicher nicht nur von mir erhofft, wurde der Sandhaufen gründlich durchgesiebt und mit einem deutlichen 4:1 aus dem Ludwigspark gefegt! Nach der für uns englischen Woche, hat das Team jetzt eine Woche Pause, bevor dann am Samstag das schwere Auswärtsspiel bei 1860 München auf dem Programm steht. Sollte auf Giesings Höhen auch nur ein Teilerfolg für die Ziehl-Elf rausspringen, kann an der Saar weiter vom Aufstieg in die 2. BL geträumt werden. Aber auch der 4. Platz ist wegen der Teilnahme am DFB-Pokal ein lohnenswertes Ziel, das unsere Mannschaft nicht aus den Augen verlieren sollte! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Weiß nicht was ich davon halten soll?, jedenfalls ist Fabienne Michel vom Südwest-Verband heute als Schiedsrichterin bei der Partie 1860 München gegen 1. FC Saarbrücken im Einsatz. Kann nur hoffen, dass die gute Fabienne kein ausgesprochener Fan der roten Teufel vom Schuldenberg ist, sonst können wir Spiel und Punkte gleich abschreiben. Möchte das Kind aber nicht mit dem Bade ausschütten und werde mir das für meine Blau-Schwarzen eminent wichtige Spiel ab 14.00 Uhr auf SR3 ansehen, wobei ich darauf vertraue, dass diese wichtige Begegnung nicht durch fragwürdige Entscheidungen der Schiedsrichterin entschieden wird! 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !