Beiträge von 01goal

    Kadlec ist ein richtig guter Stürmer, dem ich allemal zutraue, seine Bestform wieder erreichen zu können, wenn er nur weiterhin Chancen erhält.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Er ist wirklich extrem wichtig für den FCH, scheint sich dort aber auch sehr wohl zu fühlen (hat ja auch gerade erst verlängert, oder?).


    Das Zeug um auch in Liga 1 erfolgreich sein zu können hätte er meiner Meinung nach auf jeden Fall.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Auf dem Papier ist der Kader für mich schon jetzt einer der stärksten in Liga 2.


    Spätestens nächste Saison sollte man den Aufstieg dann ernsthaft anpeilen.


    Transfers wie Budimir zeigen in meinen Augen auch, dass man in diese Richtung steuert bzw Steuern möchte.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Tippe auf Wiesbaden, Bielefeld und Cottbus.
    Die Dresdener haben zwar einen jungen Kader mit Potenzial, sind in der Breite meiner Meinung nach, noch nicht breit genug aufgestellt.
    Sollten ein Comvalius oder ein Eilers da mal in ein Loch fallen, wird es schon deutlich schwieriger für Sie werden.


    Erfurt müsste personell auch noch ein wenig nachlegen, denn hier und da fehlt in meinen Augen dann doch noch ein wenig an Qualität.
    Vor allem Engelhardt hätte ich, auch als Führungsspieler gehalten.


    Und die Stuttgarter Kickers beginnen ja schon jetzt ein wenig zu schwächeln.

    Sehe in ihm ein richtig großes Talent und denke, dass er mal ein ganz großer werden wird.
    Die nötige Klasse um der U21 weiterhelfen zu können, hat er jedenfalls definitiv.


    In meinen Augen war es ein Fehler des HSV, ihn zu verleihen.

    Ich halte auch nicht viel von dieser Regelung, doch ein Wiederholungsspiel müsste, meiner Meinung nach, auch nicht sein, das wäre aufgrund der Mehrbelastung auch nicht wirklich gerecht.


    Die beste Lösung wäre es vermutlich, nach zwei Remis "direkt" in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen zu gehen.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich denke, dass Todt eine Top-Lösung gewesen wäre, nur denke ich ehrlich gesagt nicht, dass der den KSC jetzt verlassen wird.


    Jemand der sich gut in den Ligen 2 und 3 auskennt wäre auf jeden Fall gut für den VfB.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk