[Hertha] Off-Topic

  • Da wir immer mehr Berliner haben, auch für die Hauptstädter mal ein Off-Topic!


    Kommt jemand zum Auswärtsspiel nach Nürnberg?

  • Oho, ein Sonderthread ... darf ich hier als Brandenburger auch mitschreiben? :D


    Nürnberg, mh, 18.08. ... da bin ich auf einem Holi-Fest. Das lass ich mir nicht entgehen. Fahre aber auch nie auswärts mit.

  • wow..eine Hertha laber Thread...


    Mark, wenn du die Aufnahmeprüfung bestehst..ggg


    also fehlerfrei nachsprechen:


    Ick sitz an' Tisch und esse Klops
    uff eenmal klopts.
    Ick kieke, staune, wundre mir,
    Uff eenmal jeht se uff, die Tür!
    Nanu, denk ick - ick denk nanu,
    Jetz is se uff, erst war se zu.
    Ick jehe raus und kieke
    Und wer steht draußen? - Icke.

  • Also ich fahre da definitiv nicht hin :D
    Aber ist so wie bei Mark.
    Bis auf die Auswärtsspiele im Norden nehme ich gar nichts mit auswärts.
    Wobei das Spiel in Nürnberg sicherlich ein Nettes werden könnte, - zu Gunsten von Hertha :D

  • Puh, wenn ich mir die nächsten Spiele anschaue, bin ich wirklich sher froh, dass Hertha bereits 7 Punkte auf dem Konto hat. Auswärts in Wolfsburg und Freiburg, dazwischen ein Heimspiel gegen Stuttgart; das sind allesamt Teams die etwas gut zu machen haben und vom Potential können wir eigentlich nur gegen Freiburg mithalten. Ich wäre wirklich überrascht, wenn aus den 3 Spielen mehr als 3 Punkte herausspringen würden.

  • Puh, wenn ich mir die nächsten Spiele anschaue, bin ich wirklich sher froh, dass Hertha bereits 7 Punkte auf dem Konto hat. Auswärts in Wolfsburg und Freiburg, dazwischen ein Heimspiel gegen Stuttgart; das sind allesamt Teams die etwas gut zu machen haben und vom Potential können wir eigentlich nur gegen Freiburg mithalten. Ich wäre wirklich überrascht, wenn aus den 3 Spielen mehr als 3 Punkte herausspringen würden.


    Ich denke nicht, dass wir aufgrund der bisherigen Art zu spielen uns vor Wolfsburg fürchten müssen.
    Uns kommt zu Gute, dass der Gustavo gegen uns gesperrt sein wird und der muss erstmal ersetzt werden.
    Natürlich ist der Kader aber schon was Anderes als das, was wir besitzen, keine Frage.


    Gegen Freiburg muss man irgendwie mithalten, weil ich sie eigentlich auch im unteren Drittel der Tabelle eigentlich sehe, - dauerhaft.


    Stuttgart ist so eine Sache ... die haben eigentlich einen guten Kader und mit Schneider jetzt einen neuen Trainer, der wohlmöglich erstmal wieder für Aufschwung sorgen wird. Eigentlich muss Stuttgart das Spiel machen und klar gewinnen, - vom Kader jedenfalls.


    Mehr als 3 Punkte darf man nicht erwarten (!), das ist korrekt.
    Aber wir sind bisher absolut im Soll und wer sagt denn nicht, dass wir auch weitere Teams überraschen können :)