Beiträge von Paddy

    Ausland, 2. oder 3. Liga ... am besten ein ruhiges Umfeld, fernab großer Medien und ein harter Hund als Trainer. Bei dem muss es im Kopf klicken. Sonst kann er später sagen. Talent hatte ich, aber sonst bekam ich nichts auf die Reihe.

    Befürchte leider, dass es genauso kommen wird.
    Der hat einfach alles weggeschmissen, - sehr schade.

    Würde wirklich mal gerne wissen, welches Spiel Ihr gesehen habt, dass ein Joshua Kimmich gefeiert wurde.

    In der ersten Halbzeit insbesondere, war die rechte Seite offen wie ein Scheunentor. Und wenn der Gute mal in den Zweikampf hinten gekommen ist, war er stellenweise komplett überfordert.

    Boateng und Hummels da ein zwei mal ihm komplett den Arsch gerettet.


    Jemanden rauszupicken ist überflüssig, denn das war im Kollektiv einfach schwach. Reus und Brandt brachten nochmal Schwung rein, aber das wars.

    Draxler hat es probiert, wenn er mal durfte. Die linke Seite heute wurde ja stellenweise komplett ignoriert, da offenbar das Vertrauen in Plattenhardt fehlte, keine Ahnung warum sonst im Grunde alles erfolglos über die rechte Aussenbahn lief.


    Keine Ahnung was sich Löw dabei denkt, über Außen Flanken schlagen zu lassen, wenn da ein Kopfballungeheuer wie Timo Werner drin steht.


    Vor allem geil: Da sagt Löw, dass man in der 1. Hälfte bereits gesehen hat, dass ein Kroos komplett in Manndeckung genommen wird und Khedira „machen durfte“. Statt zu reagieren und nen kreativeren Gündogan oder so zu bringen, nein, wird erstmal gar nichts gemacht ...


    Ist zwar viel Off-Topic hier, aber wer eine Steigerung zu den vergangenen Spielen erkannt haben will, ist einfach nur verblendet.


    Gestern noch mit Kollegen unterhalten und dafür belächelt worden, als ich sagte, dass man gegen Mexiko erstmal ein Tor schießen muss, mit diesem gleichbleibenden System, was nunmehr jeder in der Welt kennen wird.

    Super Idee Jogi ... hoffentlich haben alle etwas aus diesem Spiel gelernt.


    Kompliment an Mexiko, die waren toll heute. Verdienter Sieger ...


    Back to Topic: Manuel Neuer bester Spieler, wenn man jemanden wählen MUSS. Hat als Einziger keinen Fehler gemacht.

    Am Ende gewinnt Nadal völlig verdient das Finale.

    Thiem spielte bis zum 4:4 im 1. Satz total auf Augenhöhe mit und leistete sich dann im umgünstigsten Zeitpunkt Unkonzentrietheiten beim eigenen Aufschlagspiel und verlor so den 1. Satz. Ein mal kann man Nadal vllt. breaken pro Satz, aber mehrfach? Auf Sand? Unwahrscheinlich.

    Mit anderen Worten: Dass Thiem zu Beginn eines jeden Satzes direkt sein Aufschlagspiel verlor und im Grunde niemals vorne lag, hat Nadal den Weg geebnet, das Ding relativ sicher nach Hause zu fahren.

    Ich bin mir sehr sicher, dass Thiem auf Sand ein paar Grand-Slam-Titel holen wird.

    Das Ergebnis ist am Ende klarer, als es das Spiel phasenweise gewesen ist.


    Glückwunsch an Nadal am Ende, 11. Titel in Paris.

    Unerreichbare Marke. Fühle mich geehrt, fast jeden Titel live vor dem Fernseher miterlebt zu haben.

    Den besten Sandplatzspieler aller Zeiten bei seinem Job zugesehen zu haben!

    Freue mich nun sehr auf die Sandplatzsaison und vor allem auf Wimbledon

    Favorit dort ist im Augenblick - Stand jetzt - Roger Federer.

    Nadal wird dort wieder in der 1. oder 2. Runde ausscheiden :D

    Mit Angelique Kerber dann auch gerade die letzte Deutsche aus dem Turnier ausgeschieden.

    In drei Sätze gegen Halep verloren.

    Schade, konnte im 1. Durchgang schnell ne 4:0 Führung arbeiten, musste dann aber noch in den Tiebreak, den sie dann gewann, aber danach war vorbei.

    Halep zu stark, Kerber zu schwach, keine Ahnung wie man es formulieren will.

    Mal als Viertelfinale bei Damen und Herren also leider nicht erreicht, - schade.

    Die Luft scheint ihm noch zu fehlen. Aber komisch, dass er bei den großen Turnieren selten weit kommt.

    Das ist nicht komisch, sondern einfach ein Lernprozess.

    Er war körperlich einfach am Limit. Hat in einer Woche mehr Sätze gespielt, als er bei anderen Turnieren für Turniersiege insgesamt benötigte.
    Das schlaucht natürlich. Hat ja im 2. und 3. Satz quasi nur noch stehend alles oder nichts gespielt.

    Wäre es nicht Thiem gewesen, hätte Zverev locker aufgegeben ...

    Am Ende leider das erwartete schnelle Spiel zu Gunsten von Thiem.

    Zverev war einfach nicht mehr fit. Schade, erwarte da in seinem Alter einfach mehr, aber der Oberschenkel wollte wohl nicht und er sah insgesamt sehr unsauber aus.

    Thiem - Zverev - 6:4, 6:2, 6:1

    Glückwunsch an den Österreicherer!