[Hertha] Off-Topic

  • Mich wunderts überhaupt nicht, dass man dieses Adler-Trikot so günstig bekommen kann :D


    Ich schaue auch öfters nach günstigen Trikots vom BSC, aber dieses Trikot würde ich mir niemals kaufen..Gab damals genug Kritik, vorallem für Hoeneß.


    Schade, dass man keine guten Trikots von 1998 - 2000 mehr findet -.-

  • "Neue" Trikots wird man von 1997 - 2000 sicher eh nicht mehr bekommen :D (ausser zu übertriebenen Preisen..)
    Nun also größe L oder maximal XL :D




    Von der Saison 1998/1999 hatte ich mal eins, aber natürlich nicht in ErwachsenenGröße^^

  • Es sind 93 Jahre Berliner Sport Club, die Alte Dame hatte 1923 geheiratet, ist geborene Berliner Fußball Club.
    Die Ehe hielt nicht lange. Nach der 1. Deutschen Meisterschaft folgte 1930 die Scheidung.
    Seitdem leben Hertha BSC und BSC räumlich getrennt voneinander.
    Mrs. Hertha war damals jung, hübsch und schrecklich blank, deshalb verführte sie den reichen Schnösel von nebenan, bis sich die Lage besserte.
    Bis ins hohe Alter hat sie leider nie gelernt mit Geld umzugehen. Engpässe gab es immer wieder.
    Tja, und der BSC hat es och nie wirklich überwunden. Nach der zweiten Ehe mit Mrs. Südstern 1935 war das Geld wech.


    Geschichten die das Leben schreibt ...
    ;)

  • Das macht es nicht einfacher, @A.Alves7. Wären das irgendwelche bezahlten Leute von außen ... aber hier stehen Herthas Rekordtorschütze und Rekordspieler nach Einsätzen vor der Klippe. Da sagt niemand einfach Tschüss. Es ist eine Tragödie. Irgendwann zwischen 2000-2003 wurde über zu wenige Identifikationsfiguren bei Hertha diskutiert. Der olle Hoeneß, und weiter? Wer ist da noch? Damals war die Sache klar. Es war ein traumhafter Gedanke irgendwann Preetz und Dardai, zwei der wichtigsten Spieler über Jahre, in der Verantwortung zu sehen. Scheitern sie nun, geht wesentlich mehr zu Bruch als zwei Arbeitspapiere.


    Ich antworte mal hier im Thread ;)


    Durch die zwei Abstiege ging schon genug kaputt.
    So ab 2006 war ich auch Pro Preetz, die Chance hat er dann 2009 bekommen. Aber was er daraus gemacht hat, sieht man ja.


    Und ja, es wäre schade um zwei Vereinslegenden, aber wenn man keinen Erfolg hat (damit meine ich Preetz), dann muss man sich eigentlich trennen.
    Zwei Abstiege (beim gleichen Verein) hätten nicht viele GF-Sport überlebt.

  • Leider wird Preetz noch von vielen verteidigt...Unverständlich.


    Eigen Fleisch und Blut wird verteidigt ... im übertragenen Sinne. Das erklärt auch, warum er bis heute im Amt ist. Er ist eben einer aus der "Familie". Da erhält man eine zweite und dritte Chance, ne Vierte nicht.