[Ex] Mesut Özil

  • Nein!


    Das darf nicht passieren, das wirft den Verein finanziell wieder zurück.
    Werder war schon immer ein Team, das nicht von einzelnen Spielern (über eine Saison hinweg) abhängig ist. Mit Diego wurde man auch schon 10er. Das heißt gar nichts.


    Werder wird im 1. Topf, was die CL Quali betrifft, landen und einen relativ schwachen Gegner zugelost bekommen. Die Quali sollte man schaffen, auch ohne Özil. In der Liga muss man schauen, ich sehe die Mannschaft da nicht schlecht aufgestellt. Ist ja auch Geld für eine Verstärkung dann wieder da.

  • Er gibt Özil damit aber auch die Position, seinen Vertrag auslaufen zu lassen. Klar, er führt nun einen zwei Fronten Krieg. Aber erste Priorität sollte einfach der Verkauf sein und daher sollte man Özil davon überzeugen, dass er gehen muss. Dann lieber 3 oder 4 Millionen weniger einnehmen.

  • Zitat

    Original von Rojiblanco
    Real kannst echt vergessen bei ihm!


    Die haben di Maria geholt und Pedro Leon, der 23 jährige ist aber absoluter Hammer. Zudem denke ich dass Kaka sich fangen wird und C. Ronaldo ist bitte natürlich auch hier. Dann noch Lass Diarra im defensiven Mittelfeld. Oder auch ein Granero im Mittelfeld. Wo der Özil da Platz haben soll weiß ich echt nicht:)


    also jetzt machse mal nicht besser allse alle sind. Granero hat ganz gut angefangen (Vorbereitung z.B), aber dann ganz stark nachgelassen. und ein Lass, der auch nicht brilliant war^^, hat mit Özil überhaupt nix zu tun. Und di Maria muss sich auch erstmal beweisen.

  • Pedro Leon war aber in der letzten Saison in der Primera Division saustark, ihme traue ich da einiges zu.

  • Gut mag schon sein dass Özil sich durchsetzt. Ich meine damit die Konkurrenz ist riesig.


    Wegen CL Quali. Ich glaube der stärkste Gegner der zukommen könnte wird Sampdoria sein. Eventuell Tottenham, weiß nicht ob die gesetzt sind!


    Sevilla ist sicher gesetzt.

  • Zitat

    Original von Borussi
    Im Interview mit dem kicker hat Klaus Allofs erklärt, dass Mesut Özil zur Not auch ablösefrei gehen könnte:


    mehr/sportal


    Richtig so. Die Sache ist doch ganz einfach: Allofs und Schaf müssen doch einfach nur zwischen sportlichen und finanzillem Wert abwägen. Eine CL Teilnahme bringt etwa 16 Mio. Also würde ich den Grenzwert da irgendwo ansetzen. Bei einem Angebot von deutlich über 10 Mios sollte man Özil gleich ziehen lassen. Bei unter 10 Mio. behalten. Alles dazwischen muss man noch mal nachdenekn, was wichtiger ist.

    Jetzt fahren wir selbstbewußt an die Ostseeküste!
    (Im Bayern-Echo, vor einem Auswärtsspiel in Bremen)



  • Zitat

    Real, Barcelona, ManU, Arsenal – oder Valencia, Sevilla, Tottenham oder ManCity? Interesse an Özil haben viele Klubs. Wechselt Werders Superstar doch noch in diesem Sommer, dann nur zu einem Verein mit Perspektive auf Meisterschaft und Champions-League-Sieg. Tottenham oder Valencia sind also keine Option.


    bild.de
    Mehr dort: