[Ex] Mesut Özil

  • Denke ich auch, seine Bezüge dürften sich nochmal verbessern im Gegensatz zum Vorjahr, da er inzwischen auch ein wirklicher Leistungsträger ist.

  • Das ist es ja, was dahinter steckt. Er will nicht länger bei Werder bleiben, das ginge nämlich auch so, er will mehr Kohle... Aber ich denke, er hat es sich auch verdient. Seine Leistungen sind sehr gut, das kann und sollte man honorieren.

  • Zitat

    Allofs: „Die Gespräche sind positiv verlaufen. Wenn Spieler, Berater und Verein dasselbe wollen – warum sollte das nicht zügig gehen?“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Seit Wochen verhandelt Sportdirektor Klaus Allofs mit Özil-Berater Reza Fazeli über eine Vertragsverlängerung (der aktuelle läuft bis 2011). Schon bald soll Vollzug gemeldet werden.


    „Wir werden eine Lösung finden“, sagt Allofs.


    bild.de
    Mehr dort:



    Soll danach knapp 3 Mio verdienen!

  • Wer sehr gute Leistungen für den Verein bringt, der sollte auch das bezahlt bekommen.


    Bei dem Gehalt denke ich auch eher an 3 Mio € brutto. Für einen 20-jährigen in der Bundesliga wäre das viel.

  • Zitat

    Fazeli: „Dann werden wir Werder mitteilen, dass es von unserer Seite derzeit keinen Bedarf gibt, den Vertrag zu verlängern.“


    bild.de
    Mehr dort: