[Ex] Mesut Özil

  • hängt natürlich auch noch von der planung özils ab, für werder wäre ein verkauf jetzt am betsen, aber will özil das?

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Allofs wird ihm schon verklickern, dass es keine andere Möglichkeit gibt.
    Da muss er halt Druck auf ihn aufbauen, dass er nicht mehr eingesetzt wird, wenn er seinen Vertrag auslaufen lassen will. Vielleicht nicht die feine Art, aber man kann nicht alle Macht in die Hände der Spieler legen. Er könnte ja auch um ein Jahr verlängern und dann nächste Saison für eine Ablöse wechseln, so wie Diego.


    An dem sollten sich eh mal ein paar Spieler ein Vorbild nehmen.

  • Özil tut mehr als nur gut daran noch ne spielzeit bei Bremen zu bleiben.


    Man hatt doch auch bei der WM gesehe ndas er noch schwankt in den leistungen. bei Bremen kann er auf ein konstantes Niveau sich entwickeln.


    Aber bei einem Verein wie Real könnte er das vergessen.


    Özil sollte sich an Podolski eigentlich ein beispiel nehmen. Wenns schief läuft.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Wie bei Schalke, er glaubt er ist wer und kann alle Mitteln ausüben. Der glaubt auch, überall warten alle auf ihn.


    Dazu ist er noch zu inkonstant und bei Bremen kann er sich weiterentwickeln. Ob er bei Real gleich mal Stammspieler ist, wage ich dann ganz heftig zu bezweifeln.

  • ich hätte ihm schon bremen nicht zugetraut und habe mich getäuscht, real traue ich ihm erst recht nicht zu , aber ich kann mich wieder täuschen!

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Real kannst echt vergessen bei ihm!


    Die haben di Maria geholt und Pedro Leon, der 23 jährige ist aber absoluter Hammer. Zudem denke ich dass Kaka sich fangen wird und C. Ronaldo ist bitte natürlich auch hier. Dann noch Lass Diarra im defensiven Mittelfeld. Oder auch ein Granero im Mittelfeld. Wo der Özil da Platz haben soll weiß ich echt nicht:)

  • Mourinho macht sich genug Gedanken, würde ihn auch sicherlich ein paar Mal einsetzen. Aber wenn er es nicht packt, dann ist er auch bei Mourinho unten durch. Wie ich miente, die Konkurrenz ist schon ganz gewaltig, da könnte Özil schon scheitern.

  • di Maria ist definitiv nicht besser als Özil, zumindest was die Anlagen betrifft. Wie die beiden sich dort einleben wuerden, bliebe abzusehen


    Ich bin dafuer, ihn sofort abzugeben und ordentlich Geld zu kassieren. Der Kerl hat zwei Jahre lang durchgespielt jetzt und wird deshalb in der kommenden Saison meiner Meinung nach gehoerig ausgebrannt sein und deshalb nicht seine gewohnten Leistungen abrufen