[Ex] Mesut Özil

  • Die Vertragsgespräche wurden laut Kicker nur vorläufig gestoppt wegen zu hohen Forderungen. Aber nein sagt er ja demnach auch nicht?

  • doch doch. Das Thema ist durch. Er wird allerhöchstens noch ein Jahr bei Werder bleiben. Allofs sagte, man konnte die Lücke nicht schließen.


    Es ist was anderes, wenn er sich jetzt verletzt und dann die Angebote der großen Vereine ausbleiben. Das ist das einzige Szenario, das ich mir vorstellen kann, wo Özil und Werder eine gemeinsame Zukunft haben.

  • Zitat

    Torwart Tim Wiese (28) spricht es aus: „Özil fehlt uns an allen Ecken und Enden. Er hat nicht nur wichtige Tore geschossen, er hat auch sehr viele vorbereitet.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • natürlich fehlt er, aber ein naldo fehlt wahrscheinlich mehr, dazu noch die verletzung von mertesacker, dann fällt in mailand frings aus und das war es dann.
    da tun sich neue spieler dann auch schwer und ein marin ist auch keiner der die mannschaft führt, özil übrigens auch nicht, mit dem wäre es wahrscheinlich ähnlich ausgegangen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Wiese, der alte Blitzmerker! :D Wie er jetzt grade auf Özil kommt, wo doch besonders die Abwehr und der Sturm durch Verletzungen und Formkrisen dezimiert sind, ist mir auch ein Rätsel. Wahrscheinlich hat er gestern Reals 6:1 gesehen...

    Jetzt fahren wir selbstbewußt an die Ostseeküste!
    (Im Bayern-Echo, vor einem Auswärtsspiel in Bremen)



  • Zitat

    Auf die aufkommenden Diskussionen über den Özil-Transfer, die Torwart Tim Wiese mit der Aussage "Mesut fehlt an allen Ecken und Enden" befeuert hat, will sich Chefplaner Klaus Allofs erst gar nicht einlassen: "Wir haben Spieler im Kader, die die Rolle interpretieren können - anders als Özil."


    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Mit seinem Tor in der Nachspielzeit rettete Sebastian Prödl den SV Werder Bremen vor dem Absturz auf den Relegationsplatz. Es war bereits der dritte Punktgewinn, den die Hanseaten in der Rückrunde erst in letzter Sekunde perfekt machten. Manager Klaus Allofs wertet es als Zeichen, dass sich Kampf lohnt. Einen Umbruch in der Mannschaft werde es dennoch geben, kündigt der Verantwortliche an.


    www.fussballtransfers.com