[Ex] Mesut Özil

  • Superstar da kann ich mir nur die Hände vors Gesicht schlagen! Da muß er noch sehr viel tun und beweisen, damit er das wird. Ausserdem wäre es sehr klug er bleibt bis 2011 bei Bremen, wo er sich weiterentwickelt, ein Sprung ins Ausland könnte bei ihm fatal wirken.


    Denke aber er bleibt diese Saison noch erhalten.

  • Laut Kicker arbeitet sein Berater bereits an einem Coup. Soll ein großer Verein werden, aber Kicker spekuliert mit einigen Vereinen - bei denen wäre es allerdings schwierig, sich durchzusetzen, also Barca, Real oder Inter.

  • Für die Aktuelle, aber gerade berichtet Transfermarkt.de, dass Özil evtl. ab 2011 dann bei Real spielt.

  • Zitat

    „Bei ihm ist es anders als bei Per. Viele Klubs haben Interesse bekundet, aber kein konkretes Angebot gemacht. Wenn es kommt, beschäftigen wir uns damit. Dann ist alles möglich“, sagte Allofs zur ‚Bild’.


    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Frings: Ultimatum an Özil!


    Zitat

    „Für ihn wäre es gut zu bleiben. Wenn ich ihn frage, sagt er, dass er es noch nicht weiß und sich Gedanken macht. Wenn er sich zu einem Wechsel entschließt, ist es halt so. Dann rollt der Ball eben ohne ihn weiter.


    Aber irgendwann muss der Verein mal Klarheit haben! Für Per Mertesacker ist ein Wechsel absolut kein Thema.“

    bild.de

  • Zitat

    Laut Informationen des ‚Weser Kurier’ sondieren Özils Berater derzeit den englischen Markt nach potenziellen neuen Arbeitgebern. Demnach sei man zu dem Entschluss gekommen, dass ein Wechsel nach Madrid oder Barcelona dem Marktwert des Spielers schaden könnte, da Özil bei den beiden Traditionsvereinen kein Stammplatz in Aussicht gestellt werden kann.


    fussballtransfers.com
    Mehr dort: