Fangewalt

  • lass es doch einfach mal sein!


    keiner spricht bei blockstürmen von emotionen...

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • :laber:

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Was mich da bedenklicher stimmt ist die Tatsache, das die Täter über Ortskenntnis verfügten. Sind da Dortmunder (oder welche aus der Region) in Karlsruher Anziehen hin gefahren?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich wusste schon wer den Thread eröffnet hat, bevor ich nur ein Wort gelesen habe. :D



    Die armen Polizisten bekommen immer einen aufn Sack, können für nix etwas und haben auch nie Bock auf Schlägereien. So sieht die rosa-rote Welt aus in der manche leben.


    Es gibt auf beiden Seiten Idioten die weder ins Stadion noch in eine Uniform gehören, aber so ein polemischer Thread ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, zumal man die Berichterstattung von Fanseite aus außen vor lässt und der sowieso keinen Glauben schenkt, vor allen Dingen wenn die sagen/behaupten, nix gemacht zu haben (was ja durchaus stimmen könnte)...

  • Weiß nicht, was das jetzt soll, wer den Thread eröffnet hätte...es gibt von vielen Fans Gewalt aus, das habe ich schon selbst miterlebt, von daher hat dieses Thema auf alle Fälle seine Daseinsberechtigung.

  • Interessant find ich bei der Berichterstattung jedoch, dass nur von den KSC Fans berichtet wird, von den Dortmundern die durchs halbe Stadion (teilweise wohl vermummt) wanderten und versucht haben das Tor zum Gästeblock zu durchbrechen, wodurch der "Blocksturm" wohl erst zustande kam, aber nichts geschrieben wird..

  • Es gehören immer zwei Seiten zur Medaille. Das ist klar.


    Kaddl: KSC Fans sind eben für Randale mehr bekannt, deswegen lässt sich das eben auch an den gemeinen "Außenstehenden" besser verkaufen :ironie:


    Was ich mich in der ganzen Berichterstattung über die Fangewalt untereinander immer wunder ist die Tatsache, warum die Polizei immer dazwischen gehen muß? Wenn sich da paar Vollhornis die Köpfe einschlagen wollen/müssen da ist ihnen doch eh nicht zu helfen. Wieso müssen sich also unschuldige auch noch da mit in das Getümmel werfen?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014