Beiträge von Micha

    Wer schon jetzt Entzug hat: mdr.de überträgt Heute 18:00 Uhr im Livestream die Partie zwischen Rot-Weiß Erfurt und den 1. FC Union Berlin.

    Ich nutze schon mehr die hier gängigen Varianten. Gerade im ost- und südosteuropäischen Raum würde ich mich regelmäßig sprachlich überschlagen, da gibt es für uns schon ungewohnte Aneinanderreihungen von Buchstaben - da gehört selbst "Crvena Zvezda" noch zu harmloseren Beispielen.

    Zitat

    Thomas Brdarić kennt den Fußball in seinen Schattierungen. Als Profi absolvierte der Angreifer acht Länderspiele für Deutschland, stand mit Bayer Leverkusen im Finale der Champions League 2002, stürmte für Hannover 96 und den VfL Wolfsburg. Aktuell coacht der 44-Jährige den Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt, auch in der 5. Liga war Brdarić Trainer. Im Interview berichtet er über die Schere zwischen oben und unten.

    „Der Profifußball ist zu einer eigenen Welt verkommen“


    Lesenswert. Und auch tolle Ansichten von Thomas Brdaric, die man so unterschreiben kann.

    Ist das Ding mittlerweile aufgetaucht Jumu ?


    Bei deiner Region müsste das ja aus Erfurt gekommen sein. Retouren durchlaufen drei Scanvorgänge. Die Retoure an sich wird eingescannt, ne Station weiter werden die Artikel erfasst, ne Station weiter geht es zurück ins Lager oder zum Ausschuss. Im letzterrn Falle wird es dann auch noch mal erfasst. Da kann eigentlich nichts zufällig verschwinden.

    Mit etwas würzigem Humor könnte man ja sagen, die Mannschaft saniert den e.V. - immerhin sind in 2019 noch keine Siegprämien fällig. 😉 Ob sich das mit fernbleibenden Zuschauern aufwiegen kann? Wahrscheinlich nicht. Glück hat Rot-Weiß, dass nächste Woche Nordhausen kommt. Gegen Auerbach oder so würden mit Sicherheit keine 3.000 kommen.


    Guerts und Wegmann wird man diese Saison wohl nicht mehr auf dem Platz sehen, außer die Personalsituation lässt nichts anderes zu. Wegmann sollte sich über gute Trainingsleistungen noch einmal anbieten. Aber Guerts? Wenn das so stimmt was Brdaric sagt (Warum auch sollte er lügen?), dann dürfte das sein letzter Einsatz in 2018/19 gewesen sein und dann Tschaui.