[26] Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

  • Das Video beweist doch das es kein Foul ist, du drehst dich jetzt auch in deiner eigenen Phrase. :thumbdown:

    Im ersten Video sieht man ganz eindeutig das er den Ball spielt ,eventuell mal zum Optiker gehen? <3

    Du kannst hier 1000 mal schreiben das es die Regeln so sagen, das hat niemand in Frage gestellt! Du hast Recht, aber es ist eben kein klares Foul, da gehen wir auseinander da kannst du deine Punkte anführen wie du willst.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Das Video beweist doch das es kein Foul ist, du drehst dich jetzt auch in deiner eigenen Phrase. :thumbdown:

    Im ersten Video sieht man ganz eindeutig das er den Ball spielt ,eventuell mal zum Optiker gehen? <3

    Und schon bringst du wieder die Fakten durcheinander.


    Richtig ist: Das Video zeigt, dass er den Ball spielt. Das ist der einzige richtige Fakt in deiner Aussage.

    Den Ball zu spielen heißt aber eben nicht, dass es kein Foul ist. Deine Schlussfolgerung, das Video beweise doch, dass es kein Foul ist, ist also schlicht falsch. Zitiere bitte die Regel, in der das steht.

  • Und schon bringst du wieder die Fakten durcheinander.


    Richtig ist: Das Video zeigt, dass er den Ball spielt. Das ist der einzige richtige Fakt in deiner Aussage.

    Den Ball zu spielen heißt aber eben nicht, dass es kein Foul ist. Deine Schlussfolgerung, das Video beweise doch, dass es kein Foul ist, ist also schlicht falsch. Zitiere bitte die Regel, in der das steht.

    Es ist kein Foul, du drehst dich da auf deiner Platte weiter..... wird mir jetzt aber zu blöd wirklich, du hast Recht und nu ist gut. <3

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Der einzige, der sich hier auf seiner Platte dreht, bist du.


    Du kannst mir doch sicher den Passus im Regelwerk zitieren, in dem steht, dass Ball gespielt = kein Foul ist.


    Solange du das nicht kannst - und das kannst du nicht, weil es diese Regel schlicht nicht gibt - lässt du hier nur heiße Luft ab.


    Ist übrigens genau der gleiche Mist wie Notbremse = letzter Mann oder im Zweifel für den Angreifer bei Abseits. Auch das sind Mythen, die sich wacker halten, aber mit den Regeln wenig zu tun haben.

  • Wir haben 3-1 verdient gewonnen um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Den alles andere, vor allem diese Glaskugel Geschwafel bringt uns ja nicht weiter. Can tritt vereint den Elfer zum 3-1 ein I-Punkt auf dieses überragende Spiel des BVB. :/

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Also für mich ist es unverständlich, dass die rote Karte zurückgenommen wird.
    Für mich ist es sowohl ein Foul, als auch keine klare Fehlentscheidung. Der VAR hat also keinen Grund hier einzugreifen.


    Es muss niemand auf meinen Post antworten. Ich habe hier alles gelesen und kenne auch die einzelnen Standpunkte.

    Jetzt warte ich nur noch auf den Aufschrei einiger BVBler, wenn es mal andersrum läuft.

  • Rote Karten werden immer vom VAR überprüft. Da braucht es keine klare Fehlentscheidung zum Eingreifen des VAR.

    Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es eben keine rote Karte war.


    Bin sicher, dass das alle Frankfurter das auch so gesehen hätten, wäre die rote Karte gegen die SGE verhängt worden :P

  • Rote Karten werden immer vom VAR überprüft. Da braucht es keine klare Fehlentscheidung zum Eingreifen des VAR.

    Auch das ist schon wieder Quatsch. Überprüfung und Eingreifen ist nicht dasselbe.


    Eine Überprüfung im Hintergrund findet immer statt, und zwar bei Toren, (möglichen) Elfmetern und roten Karten. IMMER!


    Aber nur bei einer offensichtlichen Fehlentscheidungen darf der VAR dann dem Feldschiri auch was mitteilen, was über "Check abgeschlossen, alles OK" hinausgeht.