Beiträge von matthi

    Was macht eigentlich Juan Bernat?

    Habe gehört, dass er für einen Trainerjob beim FCB seine Spielerkarriere an den Nagel hängen würde. :D

    Fragt jetzt bitte nicht nach Quellen, die darf ich nicht preis geben. ;)

    Auch wenn es sich bei diesem Ergebnis blöd anhört, ich fand uns eigentlich gar nicht so schlecht.

    Leverkusen war einfach effizient und wir zu umständlich. Selbst richtig gut Chancen machen wir einfach nicht rein.


    Dazu blöde Fehler in der Abwehr + zwei dämliche Elfmeter (es ist mir noch immer ein Rätsel, warum der Stürmer festgehalten wird, obwohl er sich vom Tor weg und aus dem Strafraum rausbewegt.)

    Mit ein bisschen Glück kriegen wir auch einen Elfer für uns gepfiffen und man wäre weiter im Spiel.


    Leverkusen war abgezockt und nun hoffe ich, dass sie die "ungeschlagene" Meisterschaft holen.


    Für uns gilt es weiter zu hoffen oder einfach mal ein Spiel gewinnen.


    Unglaublich, dass wir immer noch auf Rang sechs sind.

    Eigentlich sollte ja der sechste Platz in der BL heiß begehrt sein, da er evtl. zur CL berechtigen könnte. Aber da gibt es ein wahres Schneckenrennen und niemand will den so richtig haben. Soll mir recht sein, solange die Eintracht dort steht.

    Interessant würde es ja schon im Vorfeld werden, wenn sich RR auf die EURO vorbereiten soll und konzentrieren soll und gleichzeitig die Kaderplanung des FCB mitbestimmen will.

    Konfliktpotential ist da schon vorprogrammiert.


    Aber ich denke eh, dass das alles nur Ablenkung ist und Jose weiter deutsch lernt. ;)

    In anderen Sportarten funktioniert so einiges anders. ;)

    Aber mal eine andere Frage (hoffe, ich hab das nicht irgendwo übersehen): Wenn denn die ersten fünf oder sogar sechs in der CL spielen.

    Kommen dann die nächsten beiden Plätze in die EL und der evtl. Neunte in die CoL?
    Oder werden diese Plätze der CL "geopfert"?

    Ich habe natürlich für die Eintracht gestimmt, aber so richtig glauben daran kann ich nicht.


    Vom Potential her ist die Mannschaft gut genug, um Augsburg zu schlagen und auch um die Euro-Plätze mitzuspielen. Aber wir kriegen es zu selten auf den Platz.


    Ich hoffe trotzdem auf einen dreckigen Sieg, den wir am Ende klar holen werden. 3:0

    Nun, Bremen hat die letzten Spiele nicht gewinnen können und da kommt die Eintracht als Aufbaugegner genau richtig.


    Trotzdem hoffe ich, dass wir an die zweite Halbzeit gegen Union anknüpfen können und dann auch mal das Tor treffen und die Punkte in Frankfurt bleiben.