[26] Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

  • VAR entscheidet auf Gelb

    Geht jetzt nicht gegen den BVB oder Can, aber diese Rücknahme ist doch wieder ne VerARsche.


    Stieler hatte beste Sicht und intuitiv richtig gehandelt. Selbst beim Studium der Bilder muss er dann dabei bleiben.


    Aus BVB Sicht heute endlich mal wieder ne Entscheidung pro BVB.

  • Total unnötige Niederlage gegen keineswegs überzeugende Dortmunder. Dennoch sehe ich den Heimsieg als verdient an. Man muss einfach cleverer spielen.

    Ihr seid auch absolut überzeugend gewesen mit eurer Turtel Taktik, warum sollten wir da verlieren?

    War nicht schön das Spiel, aber letztlich verdienter Sieg.

    Frage mich wann unser Trainer endlich begreift Füllkrug mal ne Pause zu geben, das geht null zusammen aktuell, Fremdkörper da vorne.

    Hummels überragend!

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Völlig richtig, letztlich nicht mal ne Gelbe Karte, aber der Fußball an sich verkommt auch dabei immer mehr, früher hätte man weiter gespielt.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Ihr seid auch absolut überzeugend gewesen mit eurer Turtel Taktik, warum sollten wir da verlieren?

    War nicht schön das Spiel, aber letztlich verdienter Sieg.

    Frage mich wann unser Trainer endlich begreift Füllkrug mal ne Pause zu geben, das geht null zusammen aktuell, Fremdkörper da vorne.

    Hummels überragend!

    Im Grund hast du das gleiche geschrieben wie ich - nur anders formuliert. Deshalb passt das.

  • ? Du meinst die zurückgenommene Rote Karte, wäre noch nicht mal Gelbe gewesen?


    Verdient gewonnen, ja.

    Also nach mehrfacher Analyse ja, er trifft den Ball und tuschiert dann leicht den Knöchel! Dazu keine Absicht, er will nu den Ball spielen!

    In England pfeift sowas niemand an, dazu von der Seite, normale Spielszene halt.

    Aber in dem Forum hier könnte das von mir als Provokation dargelegt werden, kann schon möglich sein ,das ich damit provoziere, aber ist mir egal. <3

    Fazit: weiterspielen...... :thumbup:

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Bud Spencer wäre auch für Weiterspielen...

    Hoffe du hast selbst mal gekickt, sicher kann man darüber diskutieren, da bin ich komplett bei dir, aber letztlich hier der VAR völlig zu Recht eingegriffen ,denn das wäre spiel verschiebende gewesen. Hätte Frankfurt auch ein Pünktchen gegönnt in dem Spiel, aber nicht durch eine so krasse Fehlentscheidung.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte