Auf-Abstiegsrelegation FC Energie Cottbus - SpVgg Unterhaching

  • Tritt Unterhaching denn jetzt an? ... und wenn sie gewinnen sollten, wer steigt dann auf?

    (Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.)


    Ich hoffe Cottbus erlöst die Süd-Münchner von den Zweifeln und schickt sie zurück in die Regionalliga Süd. 3:1

  • Tritt Unterhaching denn jetzt an? ... und wenn sie gewinnen sollten, wer steigt dann auf?

    (Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.)


    Ich hoffe Cottbus erlöst die Süd-Münchner von den Zweifeln und schickt sie zurück in die Regionalliga Süd. 3:1

    Der Fußballverband hat Haching gemeldet.^^^

    Also gehe ich davon aus das die das auch ernst meinen da.


    3:1 puuh wieviel Wunsch ist da denn dabei? Cottbus schießt keine 3 Tore haha. :D

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Der Fußballverband hat Haching gemeldet.^^^

    Also gehe ich davon aus das die das auch ernst meinen da.


    3:1 puuh wieviel Wunsch ist da denn dabei? Cottbus schießt keine 3 Tore haha. :D

    Nun, Haching hatte ja lange überlegt, ob man sich die 3. Liga leisten kann und daraus abgeleitet, ob man an den Aufstiegsspielen teilnimmt. Es wurde hier noch nicht gepostet (oder ich habs übersehen), ob Haching nun schon eine definitive Aussage getroffen hat, ob man denn einen Aufstieg auch wahrnehmen würde.

    Ganz böse gesagt, man könnte ja nach gewonnener Relegation immer noch sagen "Wir können uns das nicht leisten!" und wieder zurückziehen.


    Und mein Tipp ... ist wie immer aus der hohlen Hand geschüttelt. Wenn Cottbus nicht fähig ist, 3 Tore zu schiessen, dann muß halt Unterhaching mit Eigentoren unterstützen!

  • Cefix

    In der Zwischenzeit hat Unterhaching seine Dampfplauderei eingestellt und einen sportlichen Aufstiegswunsch hinterlegt, einschließlich einer tragfähigen wirtschaftlichen Basis. Zwischen den Zeilen ließ Präsi Schwabl taktische Spielchen als Grund für die Hängepartie erkennen, jedenfalls nach meiner Interpretation. In den letzten Tagen sehen sich die Münchner nämlich in der Favoritenrolle, da sie sich im Gegensatz zu Energie Cottbus 8 Wochen lang auf die Partie vorbereiten konnten. Das sehen sie als gewichtigen Vorteil an.


    Micha

    Laut RBB-Programm (online) läuft ab 20:15 Uhr Fußball ... oder als Livestream über folgenden Link:

    Energie Cottbus - SpVgg Unterhaching
    Der Erfolg einer ganzen Saison entscheidet sich in zwei Duellen: Die Regionalliga-Meister Energie Cottbus und SpVgg Unterhaching kämpfen um den Aufstieg in die…
    www.rbb24.de