#22 Raphael Guerreiro

  • S04

    Hat den Titel des Themas von „Guerreiro zu den Bayern“ zu „Guerreiro zu den Bayern?“ geändert.
  • Habe mal den Titel angepasst, solange noch nichts fix ist.


    Würde mich sehr wundern, dachte dass er nach England wechseln würde oder sowas.

  • Das klingt ja schon recht konkret. Für Bayern würde es mich natürlich freuen aber Dortmund Transfers haben mittlerweile so faden Beigeschmack dass man es am Ende wahrscheinlich gar nicht richtig genießen kann...

    Es steht aber auch dabei dass die Gespräche vor der Entlassung Brazzos und Kahns geführt wurden. Mal sehen wie das weiter geht mit der neuen Besetzung.


    „Sky“: FC Bayern führte „positive Gespräche“ mit Guerreiro – Tuchel telefoniert mit Rice
    Der FC Bayern soll „positive Gespräche“ mit dem ablösefreien BVB-Profi Raphaël Guerreiro geführt haben und Thomas Tuchel hat Kontakt zu Declan Rice aufgenommen.
    www.transfermarkt.de

  • Das klingt ja schon recht konkret. Für Bayern würde es mich natürlich freuen aber Dortmund Transfers haben mittlerweile so faden Beigeschmack dass man es am Ende wahrscheinlich gar nicht richtig genießen kann...

    Es steht aber auch dabei dass die Gespräche vor der Entlassung Brazzos und Kahns geführt wurden. Mal sehen wie das weiter geht mit der neuen Besetzung.


    https://www.transfermarkt.de/-…mit-rice/view/news/422178

    Der Wechsel wäre absolut legitim sowohl für ihn als auch für euch, es würde sich halt nur nach dem ebenfalls anbahnenden Transfer von Bellingham und diesem letzten Spieltag irgendwie ..... anfühlen.

  • Ein hin und her zwischen Dortmund und Bayern ist doch kein Drama mehr. Es spielen seit einiger Zeit mehr ehemalige Münchner in Dortmund als andersrum. Da würd ich mir jetzt keinen Schuh anziehen lassen

  • Ein Guerreiro der fit ist und richtig eingesetzt wird, braucht sich vor niemandem verstecken.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er sich Zeit lässt, den Markt sondiert und vllt sogar zu einem etwas "kleineren" Verein geht.

    Ich glaube Wertschätzung und Stammplatz sind ihm wichtiger als andere Dinge.

  • Ein hin und her zwischen Dortmund und Bayern ist doch kein Drama mehr. Es spielen seit einiger Zeit mehr ehemalige Münchner in Dortmund als andersrum. Da würd ich mir jetzt keinen Schuh anziehen lassen

    Darum geht es doch überhaupt nicht. Nach so einer Saison einen der besten Spieler nach München abzugeben wäre einfach bitter. Und dann noch ablösefrei...

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Ich sehe ihn eher im Mittelfeld als als LV, da ist Davies gesetzt. Nun scheint aber ob der Unruhe in der Führungsetage wohl auch Davies ins Grübeln zu kommen...


    Im Mittelfeld sehe ich die Bayern aber eher gut bis überbesetzt, auch wenn Mane´geht ...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....