Welche Teams findet ihr sympathisch?

  • Welche Teams findet ihr sympathisch + 6

    1. Green Bay Packers (4) 67%
    2. Miami Dolphins (4) 67%
    3. Minnesota Vikings (2) 33%
    4. New England Patriots (2) 33%
    5. Tempa Bay Buccaneers (2) 33%
    6. Kansas City Chiefs (2) 33%
    7. Seattle Seahawks (2) 33%
    8. San Francisco 49ers (2) 33%
    9. New York Jets (1) 17%
    10. Buffalo Bills (1) 17%
    11. New Orleans Saints (1) 17%
    12. New York Giants (1) 17%
    13. Cincinnati Bengals (1) 17%
    14. Tennessee Titans (1) 17%
    15. Cleveland Browns (1) 17%
    16. Pittsburgh Steelers (1) 17%
    17. Indianapolis Colts (1) 17%
    18. Chicago Bears (0) 0%
    19. Detroit Lions (0) 0%
    20. Jacksonville Jaguars (0) 0%
    21. Carolina Panthers (0) 0%
    22. Houston Texans (0) 0%
    23. Dallas Cowboys (0) 0%
    24. Denver Broncos (0) 0%
    25. Washington Commanders (0) 0%
    26. Las Vegas Raiders (0) 0%
    27. Philadelphia Eagles (0) 0%
    28. Los Angeles Chargers (0) 0%
    29. Los Angeles Rams (0) 0%
    30. Atlanta Falcons (0) 0%
    31. Baltimore Ravens (0) 0%
    32. Arizona Cardinals (0) 0%

    Hallo,

    ich wollte mal wissen welche Teams ihr mögt. Muss nicht nur das Lieblingsteam sein, können auch Teams sein die ihr sympathisch findet.

  • Na, ich schau mir schon mal ein Spiel an, aber ich kann mit den amerikanischen Mannschaften nichts anfangen, weil ich zu keiner einen Bezug habe.

  • ich finde die Green Bay Packers sympathisch, weil sie keine Franchise im klassischen Sinne sind, die einem Milliardär gehören, sondern eigentlich den Fans. Sonst habe ich von den Mannschaften eher keine Favoriten. Ich beziehe das Schwärmen für ein Team eher in Verbindung mit einem bestimmten Spieler:


    Green Bay - Aron Rodgers

    Seattle Seahawks - Russell Wilson (bis letzte Saison)

    Kansas City - Patrick Mahomes

    Tennessee Titans - Steve McNair (früher mal)

  • Leider kann man nicht mehr abstimmen. Mein Team sind die Chargers, ich finde sie nicht sympathisch sondern ich liebe sie. Habe schon einige Heimspiele gesehen als sie noch in San Diego zu Hause waren. Wie liebend gern hätte ich sie wieder dort, der Umzug nach L.A. war ein Fehler.

  • Ich schaue mir die Spiele gerne an. Aber eine besondere Sympathie empfinde ich für kein Team. Wenn Spieler wie gestern Amari Cooper besondere Leistungen erbringen, dann finde ich das geil, oder starke Spielzüge. Mir gefällt es auch immer wieder, wenn ein Quaterback nach einem Sack auf dem Boden liegt oder wenn sich ein Quaterback einem Sack gerade noch so entziehen kann und dann einen guten Pass wirft oder selbst zum 1st Down läuft.

  • Ja, das ist es doch wofür man den Football liebt: Herausragende Leistungen oder Szenen, die womöglich Spiele entscheiden, den Spielverlauf auf den Kopf stellen oder für Spannung sorgen. Da es verhältnismäßig so wenige Spiele in einer Saison gibt wirkt sich das umso mehr aus, vollkommen egal ob ein Offensiv-Akteur über sich hinauswächst oder eine Defense überragt.


    Da ich hier noch nicht gepostet hatte, es aber wenig überraschen dürfte: Mein #1-Team sind natürlich die Dolphins, das liegt aber nicht zwingend an ihrer Historie, sondern schlichtweg an meinen häufigen Aufenthalten in South Florida.

  • Da ich hier noch nicht gepostet hatte, es aber wenig überraschen dürfte: Mein #1-Team sind natürlich die Dolphins, das liegt aber nicht zwingend an ihrer Historie, sondern schlichtweg an meinen häufigen Aufenthalten in South Florida.

    So ist es bei mir und den Chargers.


    Hattest du schon die Möglichkeit gehabt das ein oder andere Spiel der Dolphins vor Ort sehen zu drüfen?