Beiträge von Toews

    Bin immer noch schockiert von der Nachricht gestern. 43 Jahre ist noch kein wirkliches Alter um "Auf Wiedersehen" zu sagen und Herr Bernstein war gerade mal ein Jahr jünger als ich. Wünsche der Familie und Freunden viel Kraft und das Unfassbare zu verarbeiten.

    Live-Übertragungen von DF1


    14.01.2024: EHC München @ Eisbären Berlin (16:30 Uhr)

    21.01.2024: Adler Mannheim @ Düsseldorfer EG (14:00 Uhr)

    28.01.2024: Nürnberg Ice Tigers @ Eisbären Berlin (14:00 Uhr)

    ProSieben Maxx überträgt auch dieses Jahr wieder jede Woche ein Spiel der NHL. Los geht's ab Februar in der Woche nach dem Super Bowl. Higlight sind wird wieder die Übertragung ausgewählter Spiele in den Play-offs um den Cup sein.

    Denke das werden alles enge Spiele, ich sehe da keine klaren Favoriten. Hier meine Wünsche bzw. wem ich die Daumen drücke.


    Texans @ Browns

    Chiefs @ Dolphins

    Cowboys @ Packers

    Lions @ Rams

    Bills @ Steelers

    Buccaneers @ Eagles

    Ein Unentschieden wäre in diesem Spiel ein gerechtes Ergebniss gewesen. Der FCA hat recht engagiert gespielt und sich gut verkauft gegen den Tabellenführer. Wenn man so gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld oder noch tiefer spielt, dann kommen auch die Punkte. Der Sieg für Bayer in der Nachspielzeit ist etwas glücklich aber auch nicht unverdient. Unglaublich was die bei 25:2 Torschüssen da verballert haben.