Beiträge von Secedu

    Secedu

    Es gehört zum guten Ton im FFD Vereinsnamen aus Respekt vor Fans und Sympathisanten korrekt wiederzugeben. Und das weißt du auch, darüber stolperst du nicht zum ersten Mal. Bitte zukünftig darauf achten. Danke.

    Ja, dass hast du mir mal gesagt, stimmt. Deshalb schreibe ich seitdem auch jeden Vereinsnamen richtig aus.

    Nur, die beiden sind keine Vereine sondern Franchise. Die NFL hat keine Vereine. Daher sind es halt auch keine Vereinsnamen. Aber, wenn es so stört, dann schreibe ich halt nur Chicago oder Minnesota in Zukunft.

    Die Lions sympathisch. ?(

    Verstehe ich mal überhaupt nicht.

    Queens, Teddys, Lions, die Achse des Grauens ;)

    Michael Smith krönt seine Leistung mit dem Titel. Wahnsinnig stark gespielt. Er hatte auch meine Sympathien aus dem Duell gegen Clemens, auch der Tatsache geschuldet, dass sich MvG zuvor nicht allzu sportlich - zumindest teils etwas unsportlich - gegen van den Bergh im Halbfinale zeigte.

    Taylor war ständig unsportlich und wurde trotzdem abgefeiert. Da hat es keinen gestört.

    Krankes leg eben. Mvg mit 8 perfekten, verpasst knapp die Doppel 12 und Smith mit dem 9er und break ^^