Was ist euer Lieblingsteam?

  • Football mit den Regensburg Royals, die es schon lange nicht mehr gibt.

    Später gab s den europäischen Ableger der NFL mit Frankfurt Galaxy und Rhein Fire…

  • In meiner Famile war Football schon immer ein Thema. Liegt daran das mein Vater US-Amerikaner ist, durch ihm und meine beiden Brüder mit ich dem Sport in Berührung gekommen. Da unser Vater gebürtig aus der Nähe von Atanta kommt und Fan der Falcons ist, war automatisch klar welchem Team ich die Daumen drücke. Die Leidenschaft zum American Football ist mittlerweile auch auf meine kleine Familie übergesprungen.


    Hast du Schnuddel zu verdanken. Sie hat es angeregt. Und wie ich sehe, findet es Anklang. Ich kann dazu wenig beitragen. Ist nicht meine Sportart.

    Irgendwann wird dich der Football-Virus auch mal packen. ?

  • In meiner Famile war Football schon immer ein Thema. Liegt daran das mein Vater US-Amerikaner ist, durch ihm und meine beiden Brüder mit ich dem Sport in Berührung gekommen. Da unser Vater gebürtig aus der Nähe von Atanta kommt und Fan der Falcons ist, war automatisch klar welchem Team ich die Daumen drücke. Die Leidenschaft zum American Football ist mittlerweile auch auf meine kleine Familie übergesprungen.


    Irgendwann wird dich der Football-Virus auch mal packen. ?

    Dazu wäre es hilfreich, wenn mich der Virus auch mal Samstagsnacht auf Sonntag erreicht.... - egal wegen mir werden die kick-off-Zeiten nicht geändert...


    Gibts denn irgendwo ne Chance, Zusammenschnitte zu sehen ohne stundenlang suchen zu müssen, z.B. auf youtube?

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Dazu wäre es hilfreich, wenn mich der Virus auch mal Samstagsnacht auf Sonntag erreicht.... - egal wegen mir werden die kick-off-Zeiten nicht geändert...


    Gibts denn irgendwo ne Chance, Zusammenschnitte zu sehen ohne stundenlang suchen zu müssen, z.B. auf youtube?

    Die Zeiten der Liveübertragungen sind recht nutzerfreundlich. ProSieben Maxx zeigt Sonntagabend immer zwei ausgewählte Spiele. Das erste Spiel um 19 Uhr und danach um 22 Uhr das zweite. Ab und zu gibt's parallel zum 19 Uhr Spiel ein drittes im Livestream bei Ran Football.

    Was die Highlights & Zusammenfassungen angeht, musst du mal schauen ob Ran Football das anbietet. Wir haben den NFL Game Pass, da kriegt man das volle Programm allerdings haben wir das komplette Paket und ist mit 172€ recht ordentlich. Dieser Game Pass ist eher was für den Hardcore-Fan.

  • Dazu wäre es hilfreich, wenn mich der Virus auch mal Samstagsnacht auf Sonntag erreicht.... - egal wegen mir werden die kick-off-Zeiten nicht geändert...


    Gibts denn irgendwo ne Chance, Zusammenschnitte zu sehen ohne stundenlang suchen zu müssen, z.B. auf youtube?

    Kleiner Tipp, schau ein Spiel der Green Bay Packers. 8o

    Edith: Highlights gibt es auf YouTube. Dort einfach NFL in die Suche eingeben.

    Stand with Ukraine ??

    Einmal editiert, zuletzt von Secedu ()

  • Ich habe ja eine Weile mal durch Rodgers (weil mir sein Spiel irgendwie gefallen hat) mit den Packers sympathiesiert, bin aber nun vollkommen von der NFL wieder weg. Das liegt aber nur daran das ich die Regeln trotz Videos ect. bis heute nicht verstanden habe.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich habe ja eine Weile mal durch Rodgers (weil mir sein Spiel irgendwie gefallen hat) mit den Packers sympathiesiert, bin aber nun vollkommen von der NFL wieder weg. Das liegt aber nur daran das ich die Regeln trotz Videos ect. bis heute nicht verstanden habe.

    Für machne sind die Regeln wie ein Buch mit sieben Siegeln. ?

    Alle Regeln muss man nicht kennen. Wenn man die Grundregeln innehat ist das schon viel wert.

  • Ich hatte es ja mal probiert zu verstehen, timo hatte es zum Beispiel auch mal probiert zu erklären, verstanden habe ich bis heute einzig das die immer versuchen müssen in die Endzone zu kommen und das es dafür dann gleich 6 Punkte gibt und das sie nachher einen noch mit den Schuss machen können. Dazu gibt es noch die 3 Punkte Regel, aber wenn sie das dürfen und warum dann, da hört es schon auf :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014