[Ex] Sadio Mané

  • Zitat

    Manchester United are facing competing interest from Bayern Munich for Southampton forward Sadio Mane. United failed last summer with a bid for the 23-year-old Senegal international and, despite the eventual recruitment of Anthony Martial from Monaco, he remains a target for manager Louis van Gaal.




    Neben mehreren Englischen Top-Clubs sollen auch die Bayern an ihm interessiert sein.


  • Wie die renommierte französische SportzeitungL'Equipe meldet, ist der FC Bayern an Sadio Mane vom FC Liverpool interessiert. Haken an der Sache: Der 27-Jährige hat beim Champions-League-Sieger noch einen Vertrag bis 2023. Zuletzt galt Leroy Sane von Manchester City als heißer Kandidat bei den Münchnern. Der Nationalspieler soll allerdings wohl zu teuer für den deutschen Rekordmeister sein.

  • Was will der denn in München? Der hat wenn dann ganz andere Ansprüche als zu den Bayern zu gehen :D

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ohne das jetzt abwertend gegen Münschen zu sehen aber ich schließe mich da Nebeltier an.

    Aktuell würde ich an seiner Stelle nicht mal im Ansatz einen Grund sehen zu wechseln.

    Zumal er bei der Vertragsdauer wohl kaum billiger als Sané sein wird.

  • Mich wunderts das der FCB für Sane nicht mal tiefer in die Tasche greift. Irgendwann muss man dann mal. Vor allem wenn man es kann.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡