Sandro Wagner: Trainer SpVgg Unterhaching! (bis 30.06.23)

  • Ja, ich meine mich auch an entsprechende Aussagen zu erinnern. Deswegen finde ich es dann doch recht demütig, dass er bescheiden in der Jugend eines 3. Ligisten beginnt. Überrascht mich auch auch wenig, um ehrlich zu sein ;)

    Kommt sicher auch immer auf Angebot und Nachfrage an. ?

  • Gibt aber ja auch die Sorte, die erst noch 10 Jahre lange TV Experte macht bis sich ein passender Platz bei einem hochklassigen Verein auftut. Ich denke da an Effenberg zum Beispiel. Von daher werte ich das mal als positives Zeichen bei Wagner.

  • Sandro Wagner landet schneller als Trainer im Herrenfußball als gedacht. Wie die ‚Bild‘ berichtet, trainiert der ehemalige deutsche Nationalspieler künftig den Drittliga-Absteiger SpVgg Unterhaching. Erst kürzlich hatte der 33-Jährige die U19 des Klubs übernommen, nun folgt die schnelle Beförderung zum Regionalliga-Team.

    Ich bin schon so gespannt. :D

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Sandro Wagner startet Trainerlaufbahn“ zu „Sandro Wagner: Trainer SpVgg Unterhaching?“ geändert.
  • Ui. Nachdem Schweinfurt nicht aufgestiegen ist und mit den Hachingern auch die "kleinen" Bayern mit runter kommen, wird es da eng werden um den einzigen Aufstiegsplatz.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Sandro Wagner: Trainer SpVgg Unterhaching?“ zu „Sandro Wagner: Trainer SpVgg Unterhaching!“ geändert.
  • Schnelle Beförderung, das muss man ihm lassen. Welche Gründe dazu geführt haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Allzu viele Rückschlüsse aus dem normalen Trainings- u. Spielbetrieb lassen sich von März-Juni in Pandemiezeiten nicht ziehen. Er hat die Verantwortlichen offenbar überzeugt. Ob deren subjektive Beurteilung ohne harte Ergebnisfakten der Realität standhalten, wird sich später herausstellen. Kleine Vereine ziehen aus der Not heraus oder um bewusst Gelder einzusparen gerne U-Trainer hoch. An manchen Standorten liegt dem eine Philosophie zugrunde.