Deutsche Eishockey Liga

  • Finde ich nicht gut !!


    Hallo ,


    Ich finde das nicht so gut den :


    Die Straubiger Tigers haben gekämpft und alle anderen für den Platz in der DEL und die : Tralalalala Och wir kommen in die DEL :nein: :p :kotz: :kotz:

    Braucht ihr ein Selbstgemachtes Wappen und das in 1 - 6 Stunden ??? Dann kommt zu Weber's Wappenerstellung ( kostenlos ) LINK: Weber's Wappenerstellung Kostenlos ( kostenlos ) Und dann bekommt ihr Kostenlos ein Wappen und absofort auch Banner Logos und Schals !!! Ein haufen Spieler waren mit den Ergebnis Beeindruckt !!! Werde der nächste dein
    Weber :o

  • Stimmt natürlich das man am Pulverturm lange für das Ziel DEL kämpfen musste. Ein Blick in die Geschichte der Schwarzwälder zeigt aber auch erstaunliche Parallelem zum Straubinger Eishockey. Zumindestens vor 1994, als sie ja die DEL - übrigens nicht unbegründet - mit gründeten.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Straubing Tigers - Kölner Haie in den Playoffs !!! Und diese da !!! Also bitte warum Hannover warum musst du deine SCHEIß Lizenz für die DEL verkaufen !!! Hannover hat uns im Jahr 2011 / 2012 Immer geschlagen !!! Da will ich die sehen !! Die ertrinken in der DEL !!! Und jetzt mal ehrlich mit einen so blöden Logo kommste auch nicht weit !!! :doh: :mad: Also ich finde das als sauerrei !!!

    Braucht ihr ein Selbstgemachtes Wappen und das in 1 - 6 Stunden ??? Dann kommt zu Weber's Wappenerstellung ( kostenlos ) LINK: Weber's Wappenerstellung Kostenlos ( kostenlos ) Und dann bekommt ihr Kostenlos ein Wappen und absofort auch Banner Logos und Schals !!! Ein haufen Spieler waren mit den Ergebnis Beeindruckt !!! Werde der nächste dein
    Weber :o

  • Zitat

    Also bitte warum Hannover warum musst du deine SCHEIß Lizenz für die DEL verkaufen


    Der einzige Satz den ich in deinen Beitrag etwas verstehe. Bitte formuliere den Rest mal etwas um. Ich wäre dir sicher auch dankbar wenn du Satzzeichen da verwendest - sowie in einer Menge - wo sie angebracht sind.


    Aber nun komme ich mal zur Beantwortung deiner Frage.


    Hr. Pappenburg (ist der Eigner der Scorpions) fuhr mit den Verein in den vergangenen Jahren jährlich einen Verlust von 1,5-2 Millionen Euro ein. Der Hauptgrund ist hier eigentlich die Stadt Hannover die die TUI Arena mit teuer Geld an den Verein bringen wollte und es auch tat. Nun kommen die Zuschauer ins Spiel. Diese taten sich nicht zur Genüge das Event Eishockey an, es gab so Spiele (und diese nicht selten) wo die Auslastung der Halle so unter 30 % lag. Damit kannst aber nicht kostendeckend arbeiten. In den vergangenen Jahren stellte sich so (seit den Meistertitel 2010) ein Schuldenberg ein der sich über mehrere Millionen erstreckt. Nun kam dazu das die Stadt Hannover dieses Jahr (eigentlich wollten die das letztes Jahr schon) für die Halle eine "Mieterhöhung" von satten ca. 80 % wollte. Dieses hätte dazu geführt das der jährliche Schuldenberg hier in das unermessliche gestiegen wäre. Ein Spiel was Pappenburg nicht mehr mit machen wollte.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Aber von dir versteht man es :rolleyes:

    Braucht ihr ein Selbstgemachtes Wappen und das in 1 - 6 Stunden ??? Dann kommt zu Weber's Wappenerstellung ( kostenlos ) LINK: Weber's Wappenerstellung Kostenlos ( kostenlos ) Und dann bekommt ihr Kostenlos ein Wappen und absofort auch Banner Logos und Schals !!! Ein haufen Spieler waren mit den Ergebnis Beeindruckt !!! Werde der nächste dein
    Weber :o


  • Der einzige Satz den ich in deinen Beitrag etwas verstehe. Bitte formuliere den Rest mal etwas um. Ich wäre dir sicher auch dankbar wenn du Satzzeichen da verwendest - sowie in einer Menge - wo sie angebracht sind.


    Aber nun komme ich mal zur Beantwortung deiner Frage.


    Hr. Pappenburg (ist der Eigner der Scorpions) fuhr mit den Verein in den vergangenen Jahren jährlich einen Verlust von 1,5-2 Millionen Euro ein. Der Hauptgrund ist hier eigentlich die Stadt Hannover die die TUI Arena mit teuer Geld an den Verein bringen wollte und es auch tat. Nun kommen die Zuschauer ins Spiel. Diese taten sich nicht zur Genüge das Event Eishockey an, es gab so Spiele (und diese nicht selten) wo die Auslastung der Halle so unter 30 % lag. Damit kannst aber nicht kostendeckend arbeiten. In den vergangenen Jahren stellte sich so (seit den Meistertitel 2010) ein Schuldenberg ein der sich über mehrere Millionen erstreckt. Nun kam dazu das die Stadt Hannover dieses Jahr (eigentlich wollten die das letztes Jahr schon) für die Halle eine "Mieterhöhung" von satten ca. 80 % wollte. Dieses hätte dazu geführt das der jährliche Schuldenberg hier in das unermessliche gestiegen wäre. Ein Spiel was Pappenburg nicht mehr mit machen wollte.


    Ja also Momentchen mal - Es gibt eben auch den EC Hannover - Also die Indians und diese sind der eigentliche Hannoveraner Eishockeyclub , daher hatten die Scorpions immer ein schweres Standing in der Stadt da Sie sich den Namen Hannover für teuer Geld in den Namen gekauft haben, vorher hießen diese Wedemark. Es ist also nicht so das der gemeine Hannoveraner keine Lust auf Eishockey hat - Nur knapp 3.000 Hannoveraner sind regelmäßig am Pferdeturm ;)


    Die Stadt Hannover wiederrum tut sich mit Eishockey scheinbar generell schwer, denn auch die Indians btw. der Pferdeturm wurden ja nicht unterstützt finanziell von der Stadt was ja auch mitunter zur Insolvenz der Indians führte...

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Wie du schon sagst, im Endeffekt ist es der Stadt zu verdanken das es jetzt gar kein Eishockey in oberen Ligen mehr gibt. Außer die Scorpions melden sich für Liga zwei, wie die auch aus sieht.


    Mobil

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Jackson verlässt Eisbären!



    Bittere Nachricht ... nach dem Titelgewinn sagte Don, er werde noch lange bleiben. Das hat er dann wohl nicht so ernst gemeint. :floet:
    Würde mich nicht wundern wenn die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre damit zu Ende geht.

  • Und unterschreibt bei Red Bull Salzburg -->

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014