Beiträge von Weber

    Er hat es verdient !!! Es tut mir auch leid das die Dortmunder verloren haben !!! Nur die Dortmunder sind noch so jung und haben es trotzdem so weit geschafft RESPEKT :respekt: :respekt: :respekt:

    Straubing Tigers - Kölner Haie in den Playoffs !!! Und diese da !!! Also bitte warum Hannover warum musst du deine SCHEIß Lizenz für die DEL verkaufen !!! Hannover hat uns im Jahr 2011 / 2012 Immer geschlagen !!! Da will ich die sehen !! Die ertrinken in der DEL !!! Und jetzt mal ehrlich mit einen so blöden Logo kommste auch nicht weit !!! :doh: :mad: Also ich finde das als sauerrei !!!

    Er spielte im Bayern Rückspiel Halbfinale nicht mit weil er seinen Team schaden könnte ??? Schaden könnte mit was ??? Mit seiner schlechten Fußball Kunst ??? Mit seiner Angst ??? Mit seiner Verletzung ??? Bis jetzt weiß noch keiner was wircklich war doch ist sowas ein WeltFußballer ??? Ronaldo , Manzukic , Schhweinsteiger , Lewandowski , Pepe , Neymar wären alles verdiente WeltFußballer aber Messi ??? ist ein '' NO GO '' von meiner seite aus !!! Wie findet ihr das ?? :tor:

    Finde ich nicht gut !!


    Hallo ,


    Ich finde das nicht so gut den :


    Die Straubiger Tigers haben gekämpft und alle anderen für den Platz in der DEL und die : Tralalalala Och wir kommen in die DEL :nein: :p :kotz: :kotz:

    Schwenninger Wild Wings zur DEL ???


    Hallo alle Eishockey - Fans ,


    Die Schwenninger Wild Wings kommen zu der DEL !!! Ich hoffe sie werden alles gut machen :yeah: Also wer weiß den schon neues darüber ikann hier schreiben !!!


    Euer
    Weber :blabla:

    Hallo alle Bayern Fans ,


    Es war der 25.05.2013 und der FC Bayern Trainer Jupp Henckeys verkündet : '' Robert Lewandowski hat den Vertrag bei Bayern unterschrieben und komm im Jahr 13/14 zu den FC Bayern München :scharf:


    Nur fragen sich alle war das die richtige entscheidung ??? Wird das ein Nachteil für die Bayern ??? Ist Robert Lewandowski den FC Bayern würdig ??? Alle diese Fragen stellen sich und keiner weiß ob es die richtige entscheidung war oder nicht :nein:


    Am 25.05.13 hat man im Spiel: FC bayern München - Borussia Dortmund gesehen das Robert Lewandowski wegen seinen Fußtritt gegen Jerome Boatjeng den nötigen Respekt nicht aufbringt !!! Darum finde ich das es eine falsche entscheidung wasr !!!


    Euer
    Weber :)