Deutsche Eishockey Liga

  • Aus aktuellen Anlass fange ich den Thread auch mal zeitiger an als wie es in den Vorjahren geschehen ist.


    Auch hier gilt wie in der 2. Liga: Ich bin allen die in den kommenden Monaten sich an der Diskussion hier beteiligen sehr dankbar, bitte aber darauf zu achten das das Copyright geachtet wird, Infos über die Seiten von den wir die Genehmigung haben findet man hier --> Zitate von folgenden Seiten erlaubt


    PS: Habe mal den Allgemeinthread für die DEL daraus gemacht.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Wie die Abendzeitung München berichtet ist der EHC München gerettet. 4 Tage vor Ablauf der Meldefrist wird nun nach diesen Medienberichten "Red Bull" Namenssponsor.


    Hier geht es zum Artikel:

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Und kauft wohl gleich die Fernsehrechte gleich mit. Es gibt in verschiedenen Eishockey schlägigen Seiten schon diverse Meldungen, die aber bis jetzt noch nirgendwo direkt bestätigt worden. Sky scheint aber raus zu sein?!

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Leck mich doch am Arsch, jetzt verkauft auch noch ein solcher Traditionsverein seine Seele, aber beim Eishockey zeichnete sich ein solcher Trend schon die letzten Jahre ab und für mich ist es besonders schlimm, weil ich den EHC immer die Daumen gedrückt habe :(

  • ...Pro Bayernliga


    2002/2003 waren sie genau da noch Meister.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ist ja leider nicht der erste Verein.. Anders ist ein überleben für viele DEL teams auf dauer nicht mehr denkabr.

    Und vernünftig wirtschaftende Vereine wie die Iserlohn Roosters kommen sich jetzt komplett verarscht vor, weil sie Jahr für Jahr auf ihre Finanzen achten und nur das Geld ausgeben was ihnen auch tatsächlich zur Verfügung steht.
    Düsseldorf, Köln, Nürnberg, München haben es einfach nicht verdient in der DEL zu spielen. Frankfurt und Kassel sind zum Glück schon in unteren Ligen gelandet. Krefeld steht jedes Jahr auch kurz vor der Pleite.