1.Liga -- 18/19 -- 9. Sp. -- BVB vs. HBSC

  • ► Favre: „Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Wir hatten sehr gute Gelegenheiten und machen am Ende einen kleinen Fehler.“

    ► Kapitän Marco Reus (29): „Die letzten zehn Minuten haben wir naiv gespielt.“

  • Dabei hätte Kalou in Dortmund fast auf der Bank gesessen. Trainer Pal Dardai (42) verrät: „Ich wusste seit Montag, dass wir in Dortmund mit einem neuen System spielen werden. In dem braucht es weniger Flügelspieler.“ Kalou kam in dieser Saison ausschließlich auf der Außenbahn zum Einsatz.

  • Na wo war denn die klare Angelegenheit die Hertha Fans hier angekündigt haben?

    Das Dortmund bessern Fußball spielt aktuell ist klar aber die schlechte Chancenverwertung hat uns die Punkte gekostet. Ich finde Hertha hat das Auswärts gut gemacht und daher geht der Punkt für sie in Ordnung.

    Mund abputzen und weiter machen. :)

  • Naja, ernsthaft sehe ich das andern. Im Prinzip hatte Hertha keine Chance und die haben se genutzt. Spielverlauf ging klar an Dortmund, wenn da die dtei Blinden nicht gewesen wären stehts inklusive Elfmeter 5:2 am Ende. So zumindest meine Meinung.

  • Die Staatsanwaltschaft Dortmund lässt Anzeigen gegen Polizisten fallen. Es werden keine Ermittlungsgründe erkannt. Bis heute wurde kein Gewaltopfer auf Fanseite angehört.

    Zitat

    Vor allem die Begründung der fehlenden Ermittlungs-Ansätze trifft auf wenig Verständnis, wie die Fanhilfe an einem Beispiel erläutert. "Ein durch Knüppelschläge der Polizei verursachter mehrfacher Bruch des Mittelhandknochens, 2 1/2 Monate Krankschreibung und heute noch Schmerzen bei der Arbeit reichen der Staatsanwaltschaft Dortmund nicht aus, um den eindeutigen Vorwürfen weiter nachzugehen."

    https://www.tag24.de/nachricht…sball-fans-ultras-1088189