KFC erhält die Lizenz

  • Mannheim hatte diese schon weit voraus gestellt und ohne Auflagen bekommen soweit ich weiß.


    Bevor da nichts feststeht mache ich mir da aber auch keine Gedanken drum, gibt aktuell wichtigeres..

  • Man könnte aber auch beim DFB auf den Trichter kommen, das man die Spielwertung ja erst nach der Deadline gemacht hat und Krefeld so zu diesen Zeitpunkt noch gar nicht gewusst hat das sie aufsteigen ^^. So ungefähr wird man schon aus der Nummer raus kommen, obwohl man sich eigentlich überall belesen kann das dieses eigentlich gar nicht mehr möglich ist. Sollte man sich entschließen diese Ermittlungen auf zu nehmen ist man eigentlich schon drin gefangen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Das kann man aber ja nicht offen danach sagen. Also muss man eine Erklärung finden die auch schlüssig ist.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Hier steht übrigens auch, man wird am Montag nur beraten ob das Geld noch vor den 29.5. 15:30 Uhr eingegangen ist. Das lässt schon genügend Spielraum zu. Ganz so wie es F95 schon sich dachte.


    http://www.reviersport.de/3734…-um-aufstieg-zittern.html

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Denke nicht das sie dem KFC die Lizenz verweigern. Sollte das doch passieren und Waldhof nachträglich aufsteigen werden Flensburg, wie auch Saarbrücken garantiert Einspruch einlegen... - das zu Recht.

  • Bianchi

    Es geht nicht nach persönlichen Wünschen. Dafür gibt es vorher festgelegte u. verabschiedete Regularien. Nach denen würde Mannheim nachrücken. Flensburg, Saarbrücken und Bremen II sind bei der Sache außen vor. Eine Klage hätte keine Grundlage.


    SteffSn

    Glaube ich nicht, die Unterlagen/Nachweise waren unabhängig von den Relegationsspielen bis Dienstag 15:30 Uhr einzureichen. Dafür hatten sie mehrere Wochen Zeit.

  • Fristen sind Fristen. Die Regularien sind hierzu eindeutig. Eigentlich kann es hier nur eine Entscheidung geben. Alles andere müsste mir der Verband erklären!


    Natürlich kann man vorab einen Aufschub zur Abgabe der Zulassungsunterlagen beantragen (auch nur zum Teil und auch nur nachvollziehbar begründet), aber das scheint mir hier wohl nicht der Fall zu sein.