KFC erhält die Lizenz

  • Die Regularien sind hierzu eindeutig. Eigentlich kann es hier nur eine Entscheidung geben. Alles andere müsste mir der Verband erklären!

    Entschuldige das ich mal ganz laut lachen muss. Du als Drittligakenner solltest doch eines begriffen haben. Es geht um das Geld. Das ist die einzige Regularie beim DFB. Die werden schon grünes Licht geben. Und wenn sie sagen die Bank hat es zu spät überwiesen. Deine geforderte Erklärung ist also ganz simpel.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Das ist doch jetzt schon das Sch.... einziehen vor der Drohung ^^.


    Hab die Tage mal gelesen das es mittlerweile entscheidend sei, wenn das Geld überwiesen wurde und nicht wenn es ankommt. Sowas hätte mal der BGH entschieden.


    @RWE1907 bei mir ist es bloß ein Beitrag ^^

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Joa, der DFB halt, zudem wird wohl Dr. Koch die Entscheidung verkünden.

    Dr. Koch -> gerade einer der schlimmsten Sorte beim DFB.

  • Der Herr Vizepräsident des DFB höchstpersönlich, oha. Es gibt drei mögliche Szenarien. 1. Uerdingen hat die Frist versäumt und muss mit den Konsequenzen leben. 2. Uerdingen hat die Frist unverschuldet wegen Versäumnissen Dritter nicht einhalten können - Ausgang ungewiss. 3. Es liegt ein Missverständnis vor und alles nahm seinen korrekten Lauf. Ich denke, nur im ersten Szenario dürfte ihnen der Aufstieg aberkannt werden.

  • Wenn dem wirklich so ist, dass Verfehlungen seitens des KFC vorliegen, dann gibt es nur eine verständliche und begründete Entscheidung:
    Lizenzverweigerung !
    Ob mein persönliches "Schätzken" namens Dr. Koch dies so publiziert, wage ich tatsächlich zu bezweifeln.
    Jedesmal wenn dieser Mensch irgendetwas zu verkünden hatte, war es nicht plausibel begründet !

    Ich bin gespannt ...

  • Der Rattenschwanz wird ganz lang, wahrscheinlich sogar bis in die 6 oder 7 Liga runter.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014