FC Schalke 04 - SC Freiburg

  • Das muss ich mir nochmal anschauen, so habe ich das nicht in Erinnerung.

    Jetzt zitiere ich mich selbst. :D

    Stieler tippt Petersen hinten in den Rücken als der sich weiterhin nicht umdreht. Seine Darstellung stimmt also. Das hätte Petersen realisieren müssen/können.

  • Von daher finde ich es ein unnötiges Fass, was da mal wieder aufgemacht wurde. Aber so kennt man den Streich dann eben auch. Ich dachte schon, er wird gewalttätig.

  • Ich mag ihn, hatte mehr Angst um Streich als das er auf den schiri losgeht


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Lieber einer der sagt was er denkt als die kleinen Arschkriecher. Imho muss der Spieler die Karte "sehen", da der Schieri davon ausgehen kann das Petersen nicht blind ist muss er wohl an ihm vorbeilaufen und ihm die Karte vor die Augen halten.

  • Endstand


    FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0 (0:0)


    Tore: 1:0 Caligiuri (63.), 2:0 Burgstaller (73.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Man sollte jetzt jedenfalls nicht den Fehler machen, sich zu sehr auf die Aktion, als auf die wiedermal dürftige Leistung zu konzentrieren. Ist sicherlich blöd gelaufen und von Stieler auch sehr unsouverän, aber nunmal auch selber Schuld und unnötig.

    Für uns sehr schade, dass er nun nächste Woche fehlt, aber lieber die schlecht Leistung aufarbeiten, als dieser Geschichte tagelang Bedeutung zuzumessen.

  • Die Entscheidung über ein Verfahren fällt Dienstag beim DFB. Nach BILD-Informationen hat Stieler keine Beleidigung in den Spielbericht eingetragen. Es ging nur um Streichs aggressive Körpersprache.