FC Schalke 04 - SC Freiburg

  • wer gewinnt 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    FC Schalke 04 - SC Freiburg


    Anstoß: Sa. 31.03.2018 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga

    Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen

    Das Hinspiel endete , für uns wohl typisch mit 0-1, damit könnte man jetzt auch leben.

    Tore 0 : 1 Tore
    Torschüsse 13 : 9 Torschüsse
    gespielte Pässe 475 : 450 gespielte Pässe
    angekommene Pässe 371 : 368 angekommene Pässe
    Fehlpässe 104 : 82 Fehlpässe
    Passquote 78% : 82% Passquote
    Ballbesitz 52% : 48% Ballbesitz
    Zweikampfquote 50% : 50% Zweikampfquote
    Foul/Hand gespielt 14 : 12 Foul/Hand gespielt
    Gefoult worden 12 : 14 Gefoult worden
    Abseits 0 : 0 Abseits
    Ecken 6 : 1 Ecken


    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Jumu

    Hat den Titel des Themas von „FC Schalke 04 - SC Friburg“ zu „FC Schalke 04 - SC Freiburg“ geändert.
  • Diese Quote kann sich sehen lassen: In 149 Bundesliga-Spielen sammelte Freiburgs Nils Petersen 70 Scorerpunkte, die sich auf 52 Tore und 18 Vorlagen verteilen. Während Trainer Christian Streich im Sturm eine große Auswahl hat, machen sich in der Defensive Personalsorgen derzeit allerdings breit.

  • Auch gegen Mainz knipste Caligiuri das entscheidende 1:0 für 04. Streich verfolgte das Spiel, hoffte auf Hilfe im Abstiegskampf. Streich: „Zum Glück hat der Calli ein Tor geschossen. Ich habe gehofft, wo ich das Spiel gesehen habe, nur Calli, Du kannst uns retten. Habe ich wirklich gedacht. Und dann bin ich vom Fernseher weg, habe Radio gehört. Dann haben sie gebrüllt Caligiuri. Gut ausgebildet, oder?“

  • Fährmann - Kehrer, Naldo, Nastasic - D. Caligiuri, M. Meyer, Goretzka, Oczipka - di Santo - Embolo, G. Burgstaller
    Trainer: Tedesco

    Schwolow - Kübler, Gulde, Söyüncü, C. Günter - Höfler, R. Koch - Höler, Haberer - Petersen, Kleindienst
    Trainer:
    Streich
  • Fährmann - Stambouli , Naldo , Nastasic - D. Caligiuri , Goretzka , Bentaleb , Oczipka - di Santo - Embolo , G. Burgstaller

    Schwolow - P. Stenzel , Gulde , Söyüncü , C. Günter - Höfler , R. Koch - Sierro , Haberer , Kath - Petersen

  • Streich mal wieder Rumpelstilzchen. Keine Ahnung, was sich Petersen da geleistet hat. Jetzt muss man auf Schützenhilfe hoffen, sonst wird es eng. Der Trend spricht jedenfalls gegen Freiburg.


    Schalke scheint auf Vizemeisterkurs zu sein.

  • Da hätte sich jeder Trainer aufgeregt, Pedersen bekommt die erste gelbe Karte doch überhaupt nicht mit.
    War eine Frechheit von stieler.
    Zu unsere Leistung, mit viel Geduld und Spucke mal wieder gewonnen.
    So wird man Meister ?


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken