Wer steigt aus der Bundesliga ab? Teil III

  • Und plötzlich hat Köln die Chance auf den Klassenerhalt. Wahnsinn. Damit hätte niemand gerechnet.

    Ich schon :)


    Zumindest seit Stöger weg ist und der neue Trainer das Ruder übernommen hat. Die Entwicklung ist super und ich glaube, dass Köln mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt hätte, wenn man Stöger früher rausgeschmissen hätte.

  • Und wir könnten schon längst sorgenfrei sein. Aber das wäre ja auch zu einfach.


    Allerspätestens jetzt muss man wirklich von Spiel zu Spiel schauen. Bin ausnahmsweise sehr froh, dass nun eine Pause ansteht. Danach kommt mit Gladbach eine weitere Mannschaft, gegen die man daheim ruhig mal was holen könnte. Aber da wir seit 20 Spielen angeblich defensive Stabilität aufbauen wollen, dafür phasenweise offensiv nichts auf die Kette bekommen... meine Erwartungen sind wirklich momentan auf ein Minimum geschrumpft :(

  • 17. FSV Mainz 05

    18. Hamburger SV


    Wolfsburg rettet sich gegen Nürnberg.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Würde dem Glubb dann natürlich eher den Aufstieg gönnen ;)


    Auch wenn ihr falsche Freunde habt!^^

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Im Interview mit Sportbuzzer hat die Werder-Legende Diego über seinen Ex-Klub gesprochen. "Gegen den Abstieg zu kämpfen, passt nicht zu Werder Bremen. Wegen der Größe des Klubs, der Leidenschaft der Fans und wegen all dem, was ich dort erlebt habe", sagte Diego: "Wenn das hin und wieder passiert, okay - aber jedes Jahr? Werders Entwicklung macht mich traurig." Diego glaube allerdings auch, dass Werder bald wieder oben mitspielen werde.

  • Ehemalige Profis mit Bindungen zum Ex-Verein lassen sich bei fast allen Vereinen vorfinden. Die Äußerungen ähneln sich. Es gibt min. 30 große Vereine die eigentlich alle um die Meisterschaft mitspielen müssten, ginge es danach.